Prophezeiungen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DarkPoncho

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.10.2006
Beiträge
809
Reaktionspunkte
0
Mal der etwas andere Einstand in diese Community!
Schon seit längerem verfolge ich eure Beiträge und muss sagen, dass es mir vorkommt, als würde ich Beiträge der MS-Oberhäupter und Sony-Oberhäupter lesen. Ich glaube nicht, dass diese Leute nicht wissen, was sie tun, wenn sie Entscheidungen treffen wie: "Welches Medium bekommt meine Konsole?","Bewegungssensor für den Controller?","Aufteilung der verschiedenen CPU-Cores?", usw.!!!!
Hier gibt es einen kalten Krieg, der im Teufelskreis endet (oder schon gelandet ist), bis irgendwann mal die 2 letzten der insgesammt !3! "Next-Gen-Konsolen" erschienen sind und sich dann klären wird, was gut, was schlecht... LOL

P.s. : Das soll niemanden in seiner Meinungsfreiheit beeinträchtigen, aber wer das alles mit "neutralen" Augen sieht, gibt mir Recht.;)
@Ferris:nut:->:crazy:

MfG ein:windows:zocker :mosh: :mosh: :mosh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück