O
Old-Dirty
Guest
Das würde ich auch unterschreiben, wobei ich nach CoD:MW keinen mehr gespielt habe,Aus all diesen Gründen Ist OFP für mich bis heute der beste Militär-Shooter:
da mich das Genre nicht mehr interessiert.
Das würde ich auch unterschreiben, wobei ich nach CoD:MW keinen mehr gespielt habe,Aus all diesen Gründen Ist OFP für mich bis heute der beste Militär-Shooter:
Für mich bleibt es am Ende ein Spiel.
Es würde zwar authentischer gehen aber am Ende soll es Spaß machen und gut ausbalanciert sein.
Und das hat Dice hervorragend hinbekommen.
Wie der Russe - tief hinten in Polen.Und der Hund leckt weiter seine Wunden....
Wie der Russe - tief hinten im Polen.
Ich meine Spaß hatte ich schon... schließlich war es die erste Kampagne in einem Kriegsspiel, wo echt lachen musste, weil es so unfassbar dämlich ist.

Für mich bleibt es am Ende ein Spiel.
Es würde zwar authentischer gehen aber am Ende soll es Spaß machen und gut ausbalanciert sein.
Und das hat Dice hervorragend hinbekommen.
Womit Du mit "hervorragend ausbalanciert" ja hoffentlich nicht die Gegner-KI meist. Die liegt bei BF 1 nämlich noch weit unter dem IQ einer Verona Feldbusch.

Er will nicht verstehen, dass BF nen MP Titel ist und da der Fokus liegt.
Ich behaupte auch der SP Modus war wesentlich teurer, als der MP Modus.
BF hat keine Bots im MP![]()

Ich meinte natürlich den Singleplayer, welcher der (Haupt-)Grund dafür war, mir BF 1 überhaupt zuzulegen. Meine vorherigen Posts bezogen sich, wie die von Lord, auch nur auf den SP. MP habe ich in Verdun. Und selbst der ist dort wesentlich spannender als in BF 1.
All dies bedeutet nicht, dass BF 1 ein schlechtes Spiel wäre. Nur wird der Titel aus meiner Sicht völlig überhöht. Selbst 4players hat BF 1 (PC-Version) mit 90 % bewertet und dem "Platin Award" ausgezeichnet. Das sollte einem schon zu denken geben.
Test (Wertung) zu Battlefield 1 (Shooter, PlayStation 4, PC, Xbox One) - 4Players.de

BF1 hat einen SP ?
Ich dachte das wär ein Trainingsmodus![]()