Project Zero - Wii U

jojo

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
90
Sehr geil....das war aber echt nen Schnapper ! Den Preis ist ja allein schon fast das Project Zero wert :D

Jaaaaaa bayonettaaaa 2...wobei ich leider sagen das es auf der switch besser ist mit mehr fps und aufgebohrter Grafik :)

Killa82

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
0
Hol dir auf JEDEN Fall Bayonetta 2!!!!

Oh ja , absolut empfehlenswert. Hab mir das ja auch erst dieses Jahr gegeben. Geiles Teil, und bei mir ist es trotz Switch die WiiU version geworden. Glaube nicht mal 8 Euro verschweisst.

Burgherr Ganon

Moderator
Punkte für Reaktionen
0
Ja, ich habe ebenfalls die schöne Limited Edition, aber nun stellt euch vor; ich habe eine kaputte Wii U zu beklagen. :-( Bzw. das Tablet scheint sich einfach nicht mehr zu verbinden.

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
229
Keine Ahnung, müssten irgendwas zwischen 30 und 40 Spiele sein, ohne den DLC- und VC-Kram.
AUf die Zahl wirds bei mir auch hinauslaufen.
Die Spiele sind ja wirklich nichts mehr wert.

Sehr geil....das war aber echt nen Schnapper ! Den Preis ist ja allein schon fast das Project Zero wert :bigsmile:

Jaaaaaa bayonettaaaa 2...wobei ich leider sagen das es auf der switch besser ist mit mehr fps und aufgebohrter Grafik :)
Project Zero hatte ich schon.
Habs mal zu einer Aktion 3 für 2 mit PES2017, Forza Horizon 3 für 110€ gekauft.
Trotzdem ein guter Wii U Deal, da ich 5 der 6 Spiele eh aufm Schirm hatte.

Bayonetta 2 kriegt man für 5€,
bin aber noch am Hadern, ob ich mir die First Print mit Teil 1 für ca. 50€ holen soll.
Bin aber nicht so der große Fan.

jojo

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
90
Apropos WiiU Spiele sind nix mehr wert stimmt so leider auch nicht ganz :(

Kommt leider immer auf die Spiele an, wo schaust du derzeit Dirty ?

jojo

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
90
Ok thx wollt auch mal wieder das ein oder andere erweitern . Hat hier wer mal Devils Third gespielt ? Ist es wirklich so mies ? Find das Teil an sich ganz interessant ,..

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
229
Habs leider nicht gespielt.
Ist aber mein Most Wanted für die U.

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
229
Beim Gamestop bekommst du es für 11€ inkl.
6€ Game 5€ 18er Zuschlag.

joker0222

Erfahrener Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ok thx wollt auch mal wieder das ein oder andere erweitern . Hat hier wer mal Devils Third gespielt ? Ist es wirklich so mies ? Find das Teil an sich ganz interessant ,..

Ist ein schöner Old-school-Shooter mit coolem Helden und einigen guten Bosskämpfen. Hatte viel Spaß damit.

Project Zero muss ich auch noch spielen. Hatte zu WiiU-Zeiten eigentlich von den meisten Sachen gleich die CE oder Ltd Ed. geholt, so auch hier. Habs aber noch nicht gespielt und das liegt noch im Schrank.

Obwohl man mich mit dem üblichen Nintendo-Kinderquatsch wie Mario & Co. jagen kann hab ich doch noch einige ungespielte Titel für die WiiU. Sogar ZombiU hab ich noch nicht gespielt, obwohl das mein Kaufgrund war und ich mir damals das ZombiU-Bundle geholte habe. Von Bayonetta hab ich auch noch die eingepackte First Print und auch von Xenoblades X Auch von Multis hab ich im Zweifelsfall trotz vorhandener PS4 und Xbox die WiiU-Fassung geholt, wenn diese das Gamepad eingebunden hat. So etwa bei Deus Ex, Mass Effect 3, Resi Revelations, Splinter Cell Blacklist.

Die WiiU war so eine tolle Konsole. Denke mir oft, dieses oder jenes Spiel würde gut zu ihr passen und man könnte das Gamepad dazu einbinden.
Na ja, ein Exklusivtitel kommt ja vielleicht noch, wenngleich ich mit Vaporware rechne. Ansonsten Day One Kauf.

Äh sorry, ich bin etwas abgeschweift :)

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Punkte für Reaktionen
229
Die WiiU war so eine tolle Konsole. Denke mir oft, dieses oder jenes Spiel würde gut zu ihr passen und man könnte das Gamepad dazu einbinden.
Na ja, ein Exklusivtitel kommt ja vielleicht noch, wenngleich ich mit Vaporware rechne. Ansonsten Day One Kauf.

Äh sorry, ich bin etwas abgeschweift :)
Da jetzt Tommykaira nicht mehr hier ist,
bekommt man sowas gar nicht mehr mit.
Du meinst nicht the Sadness, oder?
Das hätte ich gerne gesehen.

Auch witzig:
News: Mario Odyssey wird nicht mehr für die U erscheinen :D
https://www.turn-on.de/play/ratgeber/kommt-super-mario-odyssey-doch-noch-auf-wii-u-398658

joker0222

Erfahrener Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich meine Bizerta - Silent Evil. Ja, der Titel verrät die Inspirationsquellen. Soll ein 3D-horrortitel für Singleplayer werden, der auch das Gamepad stark einbindet. Also genau mein Ding.

Wurde glaub ich 2015 schon angekündigt und das Entwicklungsstudio besteht wohl im Wesentlichen nur aus einer Person. Übrigens ein deutsches Studio. Natürlich kommt da die Vermutung auf, dass es letztlich nichts wird, aber sporadische Fragen auf Facebook oder Twitter werden damit beantwortet, dass es definitiv erscheint. Und zwar nur für WiiU. Er hätte zwar auch mal für Switch bei Nintendo gepitcht, aber die hätten ihm nichtmal geantwortet. Derzeit heißt es, es erscheine dieses Jahr im eShop. Aber mal abwarten, das hieß es auch letztes Jahr :)

https://www.ntower.de/news/53109-se...-horrorspiel-bizerta-silent-evil-für-die-wii/

Oben Unten