Project Zero - Wii U

Beim Gamestop bekommst du es für 11€ inkl.
6€ Game 5€ 18er Zuschlag.
 
Ok thx wollt auch mal wieder das ein oder andere erweitern . Hat hier wer mal Devils Third gespielt ? Ist es wirklich so mies ? Find das Teil an sich ganz interessant ,..

Ist ein schöner Old-school-Shooter mit coolem Helden und einigen guten Bosskämpfen. Hatte viel Spaß damit.

Project Zero muss ich auch noch spielen. Hatte zu WiiU-Zeiten eigentlich von den meisten Sachen gleich die CE oder Ltd Ed. geholt, so auch hier. Habs aber noch nicht gespielt und das liegt noch im Schrank.

Obwohl man mich mit dem üblichen Nintendo-Kinderquatsch wie Mario & Co. jagen kann hab ich doch noch einige ungespielte Titel für die WiiU. Sogar ZombiU hab ich noch nicht gespielt, obwohl das mein Kaufgrund war und ich mir damals das ZombiU-Bundle geholte habe. Von Bayonetta hab ich auch noch die eingepackte First Print und auch von Xenoblades X Auch von Multis hab ich im Zweifelsfall trotz vorhandener PS4 und Xbox die WiiU-Fassung geholt, wenn diese das Gamepad eingebunden hat. So etwa bei Deus Ex, Mass Effect 3, Resi Revelations, Splinter Cell Blacklist.

Die WiiU war so eine tolle Konsole. Denke mir oft, dieses oder jenes Spiel würde gut zu ihr passen und man könnte das Gamepad dazu einbinden.
Na ja, ein Exklusivtitel kommt ja vielleicht noch, wenngleich ich mit Vaporware rechne. Ansonsten Day One Kauf.

Äh sorry, ich bin etwas abgeschweift :)
 
Die WiiU war so eine tolle Konsole. Denke mir oft, dieses oder jenes Spiel würde gut zu ihr passen und man könnte das Gamepad dazu einbinden.
Na ja, ein Exklusivtitel kommt ja vielleicht noch, wenngleich ich mit Vaporware rechne. Ansonsten Day One Kauf.

Äh sorry, ich bin etwas abgeschweift :)
Da jetzt Tommykaira nicht mehr hier ist,
bekommt man sowas gar nicht mehr mit.
Du meinst nicht the Sadness, oder?
Das hätte ich gerne gesehen.

Auch witzig:
News: Mario Odyssey wird nicht mehr für die U erscheinen :D
https://www.turn-on.de/play/ratgeber/kommt-super-mario-odyssey-doch-noch-auf-wii-u-398658
 
Ich meine Bizerta - Silent Evil. Ja, der Titel verrät die Inspirationsquellen. Soll ein 3D-horrortitel für Singleplayer werden, der auch das Gamepad stark einbindet. Also genau mein Ding.

Wurde glaub ich 2015 schon angekündigt und das Entwicklungsstudio besteht wohl im Wesentlichen nur aus einer Person. Übrigens ein deutsches Studio. Natürlich kommt da die Vermutung auf, dass es letztlich nichts wird, aber sporadische Fragen auf Facebook oder Twitter werden damit beantwortet, dass es definitiv erscheint. Und zwar nur für WiiU. Er hätte zwar auch mal für Switch bei Nintendo gepitcht, aber die hätten ihm nichtmal geantwortet. Derzeit heißt es, es erscheine dieses Jahr im eShop. Aber mal abwarten, das hieß es auch letztes Jahr :)


https://www.ntower.de/news/53109-se...-horrorspiel-bizerta-silent-evil-für-die-wii/
 
Zurück