Project Zero I Album erstellen - nur wie?

Illyria

Neuer Benutzter
Mitglied seit
03.12.2004
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

bin hier eigentlich nur stiller Leser. Doch jetzt hab ich ein Problem und wende mich mal an Euch - vielleicht könnt ihr mir helfen.
Spiele jetzt Project Zero (bin so bei 5 Std. 2 Nacht) und hab es immer noch nicht geschafft, ein Album zu erstellen. Ist mir ja peinlich aber ich hab schon alles versucht.
Auch ist auf der Memcard noch genügend Platz (über 2600). Woran kann es denn liegen, kennt einer das Problem?
Im Album-Menü Untermenü kann ich speichern (und auch löschen usw.) nicht anwählen. Glaube ich werde langsam Banane :crazy:

Hab nämlich jetzt gelesen, dass es nur gut sein kann, dieses Album zu erstellen um alle Ghosts zu "fangen".... daher hätte ich es gerne nochmal angefangen, mit allen Pics.

Schon mal danke!
 
Ich bin mir nicht ganz sicher, und wenn es jemand besser weiss dann korrigiert mich bitte, aber war es bei der PS2-Version nicht so, dass man für die Fotoalben eine zweite Memcard im Slot2 brauchte? Wenn dem so ist, sollte das aber im Handbuch stehen.


8) Pitlobster
 
das ging mir genauso mit diesen Album trotz 2 Memocard habe ich es net gebacken gekriegt ein Album zu erstellen trotz mehrmaliges nachlesen im Handbuch naja unfähigkeit siegt :bigsmile:
 
@ Pitlobster
Danke für das schnelle Reply... hab es sofort ausprobiert, leider ohne Erfolg (es stand auch nichts im Handbuch)

@ Swarl
kann man sich damit zufrieden geben? Finde das schon sehr ärgerlich. Finde es aber doch beruhigend, dass es nicht nur mir so geht :eek:

Nun ja, werde das Spiel ohne Album weiterspielen. Finde es sehr gut und vielleicht, weiß ja dennoch einer, woran es liegen kann.

Kann es ein so genannter "Bug" sein?
 
Das muss gehen, wäre doch gelacht. War es nicht so, dass man die verschieden farbigen Alben erst irgendwie anlegen musste?

Sobald ich zuhause bin versuch ich das mal und geb euch dann Bescheid :bigsmile:


8) Pitlobster
 
Zurück