Project Zero: Erster Trailer und Screenshots veröffentlicht

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Zero: Erster Trailer und Screenshots veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project Zero: Erster Trailer und Screenshots veröffentlicht
 
Macht schon mal einen guten Eindruck. Da kann man nur hoffen, dass es kein Bud Desaster, wie der letzte Teil wird und auch im Westen erscheint.
 
In der News fehlt noch, dass der Titel schon Ende September in Japan erscheint.
 
Wirklich toll, dass der Titel so schnell erscheint. Aber das ist bei Nintendo auch nicht ungewöhnlich.

Bin schon richtig gespannt. :)
 
Man man man vor september muss ich noch den lotto jackpot knacken, das ich mir zeit und all die Spiele leisten kann, als multikonsolero wird es immer schwerer sich ne prio liste zusammen zu stellen, das ist auf jedenfall, auf der watchlist mit drauf
 
Mir fehlt langsam auch etwas der Überblick...........aber das Teil kommt definitv auf die "watch list" :p. Ja, kann man sagen was man will - Nintendo hat dieses Jahr bis jetzt schon mit Abstand die meisten "Must have Exklusivtitel" für mich. "Bayonetta 2" kommt ja auch noch.....Yoshis Island 2 im Woll Look würd mich auch noch freuen....ja, tolle Sache ::)
 
Von Projekt Zero könnte men HD Neuauflagen bringen ^^

Aber mir stellt sich mal wieder die eine grundlegende Frage,Wieso lassen Japaner es zu das solch schicke Mädels allein auf Geisterjagt gehen ? Ist doch Storytechnisch total daneben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil die Japanischen Mädels besser kreichen und so ne geilere Horror Stimmung vermitteln :D
 
Von Projekt Zero könnte men HD Neuauflagen bringen ^^

Aber mir stellt sich mal wieder die eine grundlegende Frage,Wieso lassen Japaner es zu das solch schicke Mädels allein auf Geisterhaft gehen ? Ist doch Storytechnisch total daneben ;)

Für die HD Auflagen wäre ich auch,alle Teile schön auf einem Disk :)
 
Zitat:"Sie kann die Toten sehen und sie zurück ins Leben führen."

Kann man die Geister dann etwa auch ohne Kamera sehen?
 
16jähriges Mädchen in knapper Kleidung und C-Körbchen geht ins Horrorhaus zum gruseln :)
Ich finds total geil.
Auch wenns ein bisschen sexistisch ist ;)
 
"Ein bisschen" :D......mich verwundert am meisten der Bereich "C Körbchen"......japanische Schulmädchen haben in Mangas doch durschnittlich "MM" oder nicht ? Optisch meist irgendwo zwischen "Wassermelone" und "Mortadella am Stück" :p....die grinsenden kleinen gelben Saubeutel wissen halt was Spaß macht ;)
 
Hoffentlich gibts Geister die weißes ektoplasma verspritzen ;)
 
Sind wir froh das nur AC Unity sexistisch ist ^^
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Macht einen guten Eindruck. Vielleicht zocke ich zuvor noch mal die ersten drei Teile. Ist schon so lange her.
 
Also da tut es mir schon weh dass es nicht für PS4/One kommt. Finds immer noch schade das die Marke jetzt bei Nintendo ist. :(
 
Ich finds gut das Nintendo sich diese wichtige Marke damals gekauft hat. Nintendo vermurkst die Titel wenigstens nicht und trägt zur Qualität der Spiele bei.
Viel mehr weine ich jedes mal um Rare. Microsoft hat die Rechte und lässt sie vergammeln bzw haut nur Mist raus, dass man jedesmal nur den Kopf schütteln muss. Ich freu mich schon riesig auf diesen Teil und wer weiss, villeicht bekommen wir den 4. Teil auch noch irgendwann als Remake, da ich gelesen hab der 5. Teil würde auf dem Vorgänger aufbauen.
 
Zurück