Project Zero: Erster Trailer und Screenshots veröffentlicht

Ich finds gut das Nintendo sich diese wichtige Marke damals gekauft hat. Nintendo vermurkst die Titel wenigstens nicht und trägt zur Qualität der Spiele bei.
Viel mehr weine ich jedes mal um Rare. Microsoft hat die Rechte und lässt sie vergammeln bzw haut nur Mist raus, dass man jedesmal nur den Kopf schütteln muss. Ich freu mich schon riesig auf diesen Teil und wer weiss, villeicht bekommen wir den 4. Teil auch noch irgendwann als Remake, da ich gelesen hab der 5. Teil würde auf dem Vorgänger aufbauen.

Den vierten Teil hat man allerdings vermurkst, obwohl Nintendo an Bord war.
 
Ich hab mir den 4. extra importiert und empfand ihn als sehr gut, nur am Gruselfaktor hats etwas gehapert und von den Bugs habe ich nichts mibekommen.
 
Wow, sieht klasse aus. Allerdings scheint es sehr ähnlich zu sein wie 1 und 2. aber das ist ja nicht verkehrt. Man, was hab ich mir damals in die Hose gemacht. Meiner Meinung nach mit die unheimlichste Reihe, wenn ihr mich fragt.

Old-Dirty: Was genau ist D2? Hab's mal gesehen, also das Cover, aber das war es dann auch wieder.
 
Wow, sieht klasse aus. Allerdings scheint es sehr ähnlich zu sein wie 1 und 2. aber das ist ja nicht verkehrt. Man, was hab ich mir damals in die Hose gemacht. Meiner Meinung nach mit die unheimlichste Reihe, wenn ihr mich fragt.

Old-Dirty: Was genau ist D2? Hab's mal gesehen, also das Cover, aber das war es dann auch wieder.
Für mich sieht die Engine auch sehr nach Teil2 auf der Wii aus.

D2 ist ein sehr abgefahrenes Horror-Adventure aus der Ego-Perspektive für die Dreamcast mit vielen sexuellen Anspielungen (ein Boss sieht aus wie eine riesige ****** :D ), daher genießt das Spiel fast schon Kultstatus unter den Geeks.
Hab selber die japanische Fassung.
 
Zurück