Project Zero 4: Zwei Famitsu-Scans zum Horror-Titel

C

Cap10

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Zero 4: Zwei Famitsu-Scans zum Horror-Titel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project Zero 4: Zwei Famitsu-Scans zum Horror-Titel
 
Ich traue meinen Augen nicht, das sieht ja, wie war das Wort noch gleich, ah ja, gut aus.
 
Ich will eine 360 Version.
 
Nintendo hat den ganzen "Project Zero"-Franchise aufgekauft. Daher wird es wohl keine Version für andere Konsolen geben.
 
Bin gespannt, ob das Game erfolgreich auf der Wii wird. Bin mir nämlich nicht so sicher, ob man da die Zielgruppe des Spiels auch trifft. In Japan sicher, aber außerhalb??
 
Da Resident Evil 4 und Umbrella Chronicles sehr erfolgreich auf der Wii waren wird ein weiteres Horror-Spiel womöglich auch ein Erfolg.
 
Am interessantesten ist doch, wie das Foto-Feature umgesetzt wird. Hoffentlich muss man sich die WiiMote nicht vors Gesicht halten ;)

Pitlobster
 
Es sind ja noch andere Spiele dieses Genres in Arbeit wie z.B. Monster Hunter und Deadly Creatures. Von daher scheint es ja ein entsprechende Zielgruppe zu geben ;)
 
Für mich ist FF4 (Fatal Frame klingt einfach besser als Projekt Zero) der Höhepunkt in diesem Jahr (nach Fire Emblem).
Obwohl es dieses Jahr bei uns kaum mehr erscheinen wird, tippe da eher auf Frühjahr 2009.
 
wie es aussieht, mausert sich die wii langsam zu einer konsole für horrorfans und ich habe da nun neben resi umbrella chronicles einen richtigen kaufgrund für die wii obwohl ich se nich so mag wegen mangelnder third-party unterstützung. aber ff4 wird bestimmt awesome
 
Ich bin ein großer Project Zero-Fan und ich kann den 4. Teil kaum erwarten. Und für Wii-Verhältnisse sind diese Bilder sehr vielversprechend. Gerade die Rendersequenzen, wo unsere neue Heldin am Klavier sitzt (sieht zumindest nach einem Rendervideo aus) sind spitze. Und auch die Story hört sich wirklich interessant an, die ich schon auf einer anderen Seite lesen konnte. Aber natürlich nur die Einleitungsgeschichte ;-) Wie gesagt, ich kann´s kaum erwarten^^
 
da meine Frau inzwischen heimlich mit einer Wii liebäugelt und ich ihr da nicht im Weg stehen will :), ist mir das mit Project Zero 4 auf Wii ganz recht. Und Grasshopper Manufacture, Inc. haben bei mir seit Killer7 sowieso einen Stein im Brett.
 
Zurück