Project Zero 4: Neue gruselige Bilder des Wii-Titels

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Zero 4: Neue gruselige Bilder des Wii-Titels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project Zero 4: Neue gruselige Bilder des Wii-Titels
 
Die Bilder sehen ja mal richtig gut aus. Wenn sie nicht nachbearbeitet sind könnte das mit einer der schöneren Wii-Titel werden, ich sehe Kantenglättung suuuper selten bei Wii :)
 
Hmm, sieht aus wie vorgerendertes RE Zeug.
Von Project Zero habe ich noch nie gehört, sind da denn mal Teile für den Gamecube erschienen?

MFG
 
Nein lieber McDaniel, Teil 1 -3 bekommst du für die PS2 ;-)

Auf der Xbox gabs zumindest auch den ersten Teil, bei den Fortsetzungen weiß ich es nicht.

Ist eine gute Spielreihe, kann ich nur empfehlen. Schön gruselig.
 
Der zweite Teil kam auch für die XBOX, dort sogar im gegensatz zur PS2 Verson in einer erweiterten Fassung.
 
Bis auf das Bild, wo die Protagonisten die Kamera hält (was irgendwie komisch aussieht) finde ich die Bilder sehr interessant. Ich kann es kaum erwarten, dieses Spiel zu spielen. Wird bestimmt ein weiteres Meisterwerk^^ Und für Wii Verhältnisse ist die Grafik sehr ordentlich!
 
Man darf halt nicht nur solch eine Action wie bei RESIDENT EVIL erwarten, da das Spiel (schon aufgrund der nicht vorhandenen Waffe) eher ruhigere Töne anschlägt.
Ehrlich? Ich hab den 1. Teil auf der Xbox gespielt und fands langweilig.
Rumrennen, Geister knipsen, weiter rennen, entkommen, Geister knipsen. Naja, okay, RESIDENT EVIL heißt es ballern, weiterlaufen, Rätsel lösen, ballern, entkommen. Auch nicht viel anders, aber PROJECT ZERO war irgendwie sehr lahm...
...Meine Meinung...
 
Naja der Entwickler bringt nur Mist... Killer 7 und No More Heroes oder Contact waren bestensfalls als Durchschnitt zu bezeichnen.
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

Von Project Zero habe ich noch nie gehört, sind da denn mal Teile für den Gamecube erschienen?
______________________

Das kommt davon wenn man sich nur auf Nintendo fixiert, da kennt man eben die anderen gute Spiele nicht aber naja.

topic:

Verdammt wieso muss das Spiel auf dem Wii erscheinen ? Keine Lust mir deswegen den Kasten zu holen.
 
Zurück