Project Zero 4: Neue Details zur Story

Fabian1992

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.04.2007
Beiträge
254
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Zero 4: Neue Details zur Story gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project Zero 4: Neue Details zur Story
 
auf Xbox360&ps3 hätte es 100% bessere grafik.naja egal dann kommt es halt bloß nur für die Weiiiiiiiiii
 
könnte aber interessant sein die wiimote als taschenlampe zu benutzen, mal schauen ob das ganze setting auf der begrenzten technik doch vielleicht zur geltung kommt
 
Zum Glück muss man nicht mit 4 Mädchen gleichzeitig durch die Gänge geistern, wär ein wenig voll geworden :D
 
Ich selbst würde noch gern hinzufügren, dass sich diese Story nicht nur sehr interessant sondern auch sehr viel ausgereifter und bodenständiger anhört, als die der Vorgänger. Vor allem hört sich das einfach mal nach etwas Anderem an. Ich finde, dass es bei Project Zero Storytechnisch höchste Zeit für Innovationen wird!!! Ich glaube, dass Teil 4 endlich diese Richtung einschlägt!!!
 
Diese Spielserie ist die einzige bei der ich mir echt fasst in die Hose mach :)
Muss ich mir kaufen aber im Gegensatz zu Resi oder SilentHill kann ich das nicht im Dunkeln bei Kerzenschein spielen...dann knackts nämlich immer aufm Dachboden...

Hoffentlich ist die steuerung diesmal besser, bei der hats mich auch immer "gegruselt".
 
Da kann ich meinem Vorredner nur zustimmen, die ersten drei Teile haben mich auch richtig gegruselt. Die sind mMn besser als jeder Horrorfilm.

Bin auch auf das Steuerungskonzept gespannt, hoffentlich wirds gut umgesetzt.
 
Konsolenübergreifend eines der interessantesten Spiele dieses Jahr.
 
@Schokoriegel:

Auf welcher Konsole Project Zero erscheint ist fast egal für die Qualität, da man wohl bei Tecmo für die Reihe immer auf relativ interessante Shders und sonstiges verwendet, so dass die Titel immer relativ identisch aussehen.
 
Als ich den 2. Teil für die Xbox zufällig Saturn gesehen hab hab ich mich auf ein gutes Gruselabenteuer gefreut, aber das es mich derart in den Bann ziehen würde dass ich es immer und wieder gespielt und das selbe dann auch mit Teil 1 gemacht habe hätte ich mir wirklich nicht gedacht.

Für den dritten Teil hab ich mir vor kurzem extra eine PS3 gekauft. Und jetzt brauch ich für den 4. auch noch die Wii.

Schahde dass Tecmo das Spiel nicht für 360 oder PS3 rausbringt. Aber egal die Spiele sind wirklich Spitzenklasse, wie schon gesagt wurde noch grusliger und atmosphärischer als Resi und Silent Hill, und Teil 4 ist mir auch noch die Wii wert.
 
Mal ne Frage:
Teil drei ist scheinbar nur auf der PS2 erschienen oder?
Ich kenn nur Teil2 aber der hatte es wirklich in sich. Diese Geräusche... die Kameraeinstellungen und immer geschah etwas unvorhersehbares... da sträubten sogar mir als Horrorfan die Nackenhaare :-)
Nur eins fand ich sehr störend.... die Bewegungen waren für meinen Geschmack etwas lahm. Ob nun gewollt oder ungewollt sei mal dahingestellt.
 
@No-Limits
Jo, Teil drei ist (leider), zum gegensatz zu Teil 1+2, nur auf der PS2 erschienen.
Und ich kann dir die anderen beiden Teile nur ans Herz legen, es sind alle 3 erstklassig.
Wobei Teil 1 sogar noch etwas mehr Schock-Elemente hat wie der zweite.

Ich hoffe nur das sie die Steuerung etwas vebessern, denn die war leider in keinen Teil wirklich perfekt.
 
@ hektor

Genau , nachdem man von Teil 2 und 3 mal rein üebrhaupt nichts grossartig gehört hat (ich war ganz überrascht dass schon der 4te Teil kommt) wird der Titel mit sicherheit konsolenübgergreifend eines der interessantesten Spiele dieses Jahres... neben Größen wie GoW2, MGS4, Left 4 Dead, The Force Unleashed, Fallout 3 , Fragture etc......

du laberst doch so einen lächerlichen scheiss zusammen dat tut schon weh....
der titel wird in der masse untergehen und das wars.... dat schlimme ist, dass du dat ganz genau weiss aber weils halt für die wii ist ist es plötzlich konsolenübergreifend einer der interessantesten titel....wie sähe es denn aus wenns nur für nextgen erscheinen würdE?
 
Toll, wie man hier seine Meinung schreiben darf. Mich wundert, dass noch niemand Hektor als Spinner oder dummen Freak bezeichnet hat...

Übrigens ist es auch für mich eines der interessantesten Games, so wie Resi4 damals. Laber ich jetzt auch "lächerlichen Scheiß"?!
 
@ puddy

Vergebene Liebesmüh...

Das Niveau hier ist schneller gesunken als das im Fernsehprogramm ;)
 
ich freu mich auf das spiel. wird sicher wieder ein grusliges stück software (im positiven ;)).

@Schokoriegel. neidisch? hehe auch wii spieler kriegen mal was gutes. das muss man auch als ps360 spieler aushalten.

@Marson. das du nichts von teil 2 und 3 mitbekommen hast ist dein ding. das heißt aber nicht das teil 4 untergeht.
 
Zurück