Project Zero 3: The Tormented: Cheat Codes für Miku und Kei

Nein, leider nicht. Das was ich schon mal gefunden hatte war das:

http://www.gshi.org/vb/threads/3448-Fatal-Frame-3-The-Tormented

Dort stehen zwar Codes für Miku und Kei... aber das ist anscheinend von der Japan-Version. Ich weiß nicht, gibt es von den Cheats her einen Unterschied ob Japan-, Ami- oder Europaversion?

Jedenfalls funzen diese Codes nicht, obwohl da auch was von Action Replay steht. Den Mastercode kann ich ja auch nicht eingeben, der wird nicht angenommen.
 
Ok hier das dürfte helfen.

http://www.ultimate-cheatz.de/codebase/daten.php?system=ps2&act=detail1&id=8126

Jetzt aber schnell das weite suchen ehe ich hier noch als Cheater gebrandmarkt und gesteinigt werde. :bigsmile:
 
WTF?! Also wenn DAS jetzt funktioniert... dann... bin ich anscheinend wirklich zu blöd für google O__O oder habe einfach die falschen Schlagwörter eingegeben... Ich probiers gleich mal aus.

Und wieso? ICH bin hier ja der Cheater, weil ich zu dumm für das Spiel bin xD

Und nein, geht leider nicht... da heißt es nur "This cheat is for wrong game!" Was mach ich denn falsch X__x

Vielen Dank für deine Mühe =D
 
Auch den neuen Mastercode eingetippt? Oder ist das der gleiche?
Auf den User GodShin konnte ich mich in meiner Ps2 Zeit eigentlich immer verlassen.
 
Ja, den neuen Mastercode habe ich schon versucht einzugeben, aber dann heißt es auch nur "invalid code". =/

Edit: hab nochmal versucht den mastercode einzugeben, aber jetzt hieß es wieder das sei für das falsche Spiel.
 
Versucht das O durch ne 0 zu tauschen oder halt umgekehrt.
Wenn du denn AR Max hier in good old Germany gekauft hast muss das einfach gehen.
 
Hab ich gerade versucht, mag aber trotzdem nicht.
Ich versteh grad nicht was ich falsch mache X_x

Hm, unter "Add new code" steht "Offset 2580". Hat das was damit zu tun vielleicht? Was heißt das eigentlich? Und ja, ich bin ein Depp -.-;
 
So ok zumglück habe ich nichts besseres grad zu tun.

Erstmal vorneweg: Sowohl dein Action Replay Max als auch dein Project Zero 3 sind ganz normal hier im Laden gekauft worden?

Wenn ja müsstest du einfach bloß in dem Menü wo die ganzen Spiele angezeigt werden ein neues Spiel hinzufügen z.b Project Zero 3 Kei/Miku Codes und dann einfach bloß den 2 Zeiligen Mastercode eintippen.
 
Ich bin dir auch sehr dankbar, dass du grad versuchst mir zu helfen!

Project Zero 3 hab ich ganz normal im Laden gekauft ja. Action Replay Max ist von ebay. Dieses hier:

http://cgi.ebay.de/Action-Replay-Max-Schummelmodul-PS2-Playstation2-/230603926108?_trksid=p5197.m7&_trkparms=algo%3DLVI%26itu%3DUCI%26otn%3D1%26po%3DLVI%26ps%3D63%26clkid%3D159116795214854268

Ich gehe auf "Project Zero 3 - Add new code - Name vom Code eingeben - Code eingeben (jetzt eben Mastercode) - auf Ok drücken".
 
Ja und da liegt der Fehler der Mastercode wird doch glaubig nur beim erstellen eines komplett neuen eintrages in die Spielebibliothek abgefragt.

D.h du musst erstmal dort wo die ganzen hübschen Spielenamen stehen einen komplett neuen PZ 3 Eintrag hinzufügen. Heißt glaube ich Add New Game und ist ganz oben in der Liste zu finden.
 
Ach so O__O Ok, dann versuch ich es mal so. Du hast echt was gut bei mir >.<

Edit: Es hat funktioniert! Vielen vielen Dank! Danke, dass du deine Zeit geopfert hast um mir zu helfen 8)
 
Hätte mich auch stark gewundert wenn´s nicht geklappt hätte.
 
Ehrm, ok, ich weiß ich nerve sicher, aber das Spiel startet nicht O_o
Da ist nur ein schwarzer Bildschirm, wenn ich das Spiel in die PS 2 stecke und auf ok drücke -.- Reset hilft nix.
 
Mehrere Codes mit einmal aktiviert?
Manchmal liegt es daran.
 
Hatte zuerst 3 aktiviert,dann nur mit einem Code versucht. Der Bildschirm bleibt trotzdem schwarz =/
 
Zurück