Project Zero 3: The Tormented: Cheat Codes für Miku und Kei

XxAmaterasuxX

Neuer Benutzter
Mitglied seit
23.05.2011
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Kann mir jemand die Cheats für Miku und Kei sagen? Ich such wie ne Irre, aber ich finde nichts. Aber es muss doch welche geben, oder? .__.

Suche nen Cheat für infinite items und infinite health.

Ich habe übrigens den Action Replay Max.

Ich bitte um eure Hilfe!! ._.
 
Tja, deine Meinung, aber ohne Cheat kann ich den Schwer-/Nightmaremode einfach nicht schaffen. Ich muss leider gestehen, dass ich viel zu schlecht bin, ich aber sehr gerne das 2. Ending über meinen Bildschirm flackern sehen möchte.

Und deine Beleidigungen kannst du dir auch schenken. Wenn du also nichts produktives zu sagen hast dann sei bitte still.

Danke.
 
Also ich hab nach 5 Sekunden googeln die entsprechenden Codes gefunden...und ja ich hab die Zeit gestoppt. Da ich cheaten aber nicht ünterstütze verlink ich das Ergebnis hier nicht und geb dir den Tip: einfach mal googeln. :)
 
www.gidf.de ;)


P.S.

Wir machen den armen hier aber gerade ganz schön fertig. :D
 
Ok, ich hätte noch folgendes ergänzen sollen (bevor noch mehr denken ich wäre zu blöd um google zu benutzen..)

Ich habe gegoogelt, aber kaum etwas für Miku und Kei gefunden. Und das, was ich gefunden haben, funktioniert für Action Replay Max nicht.

Vielleicht spart ihr euch jetzt euren Spott und helft mir wirklich -.-

Edit: Wer es nötig hat soll mich halt fertig machen. Ist doch lächerlich.
 
Du hast doch nen Link von Jay bekommen. Sowas von undankbar.
Schon mal nach Fatal Frame gegoogelt, dem "Alternativtitel" von Project Zero?
 
Nein, ich bin dankbar für eine produktive Antwort, ohne jeglichen Hohn.

Und ja, ich habe auch schon nach "Fatal Frame" gesucht aber trotzdem nichts gefunden. Habe also schon deutsche und englische Internetseiten durchforstet. Trotzdem danke für den Tipp ^^
 
Mersadion hat folgendes geschrieben:

Du hast doch nen Link von Jay bekommen. Sowas von undankbar.

Aber echt jetzt mal, undankbares Cheaterpack. :D


P.S.

Cheaten an sich ist ja schon schlimm, aber sich noch extra ein Modul dafür zu kaufen...

Naja, ich sag da mal nichts zu. :)
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Mersadion hat folgendes geschrieben:


Du hast doch nen Link von Jay bekommen. Sowas von undankbar.


Aber echt jetzt mal, undankbares Cheaterpack. :D



P.S.


Cheaten an sich ist ja schon schlimm, aber sich noch extra ein Modul dafür zu kaufen...


Naja, ich sag da mal nichts zu. :)

Einige haben es wohl nötig andere auf Grund einer einfachen Frage als größten undankbaren Vollidioten dastehen zu lassen. Na ja, dazu sag ICH mal nichts (wenn man anscheinend etwas anderes damit kompensieren muss, bitte. Ich kann mich sehr gut darüber amüsieren, obwohl es auch traurige Züge annimmt.)

Ich habe geschrieben, dass ich einfach wirklich zu schlecht im Schwer-/Nightmaremodus bin. Ist ja auch nicht so, dass ich es nicht ohne versucht hätte, aber die Frustmomente nehmen eben langsam Überhand. Ich bin eben nicht der Übergamer wie ihr vielleicht (und nein, das ist keine Ironie). Was ist jetzt daran so schlimm?
 
Nix, wir machen doch nur Spass...gewöhn dich dran wenn du hier öfters vorbeikommst :bigsmile:

Achja und nachträglich noch willkommen bei der beklopptesten Community im Web (im positiven Sinn) ;)
 
Knuddels hat folgendes geschrieben:

Einige haben es wohl nötig andere auf Grund einer einfachen Frage als größten undankbaren Vollidioten dastehen zu lassen. Na ja, dazu sag ICH mal nichts (wenn man anscheinend etwas anderes damit kompensieren muss, bitte. Ich kann mich sehr gut darüber amüsieren, obwohl es auch traurige Züge annimmt.)

Jaa, wir sind schon ein gemeiner Haufen hier, es ist zum heulen. :blackeye:

Da die statistische Selbstmordrate unter Gamezone-Usern in den vergangenen Jahren jedoch meines Wissens nicht überproportional angestiegen ist, kann es so schlimm dann auch wieder nicht sein. ;)

Von daher nimms locker, wir sind doch alle im Grunde ganz lieb hier. :halo: :bigsmile:
 
jetzt habt ihr die Lady verscheucht, ihr Bösen.:sun::0:(

Jede(r) Project Zero 3 Spieler(in) verdient es, gehört zu werden.:bigsmile:

Feines Spiel.
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

jetzt habt ihr die Lady verscheucht, ihr Bösen.:sun::0:(


Jede(r) Project Zero 3 Spieler(in) verdient es, gehört zu werden.:bigsmile:


Feines Spiel.

Achso ich wusste nicht das nur männliche Cheater böse sind, bei weiblichen Cheatern es jedoch akzeptiert wird. Man könnte glatt meinen, da argumentiert einer mit seinem Pehnis ;)
 
Na ja, so schnell lass ich mich nicht vergraulen. Da bin ich wie Unkraut xD
Dann sag ich mal danke für das "Willkommen".
 
Die einen nennen es Cheats die anderen DLC´s. (siehe Tales of Vesperia) :bigsmile:

http://uk.codejunkies.com/search/codes/Project-Zero-3_Action-Replay-MAX_13633794-13___.aspx

Auf der offiziellen Seite schon geschaut/probiert?
 
Jap, da hab ich auch nachgesehen. Das sind leider auch nur die Cheats für Rei und nicht den anderen. Vielleicht muss ich mich damit abfinden, dass es gar keine Cheats für Kei und Miku gibt.

Ich hab jetzt auch mal ne Mail geschickt und gefragt... mal sehen ob ich ne Antwort bekomme xD;

Aber ich kann es nicht glauben, dass es keine Cheats für Kei und Miku geben soll. Es gibt doch sonst auch für jeden Dreck nen Cheat..
 
Selbst die für die Items gehen bei den anderen beiden nicht?
 
Zurück