Project Zero 2: Wii Edition - Umfangreiches Grusel-Video veröffentlicht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Zero 2: Wii Edition - Umfangreiches Grusel-Video veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project Zero 2: Wii Edition - Umfangreiches Grusel-Video veröffentlicht
 
Der Screenschot ist allerdings von dem 4. Teil, der außerhalb Japan nie erschienen ist ;)
 
Dieser Spielmodus der am Ende des Videos zu sehen ist, sieht interessant aus. Ansosnten ist dieses Spiel aber wenig reizvoll für Leute wie mich, die das Original x-Mal durchgezockt haben. Die Grafik hat sich teilweise sogar rückentwickelt, wie ich finde. Und dann scheinen die auch noch einen neuen Song für das Spiel geschrieben zu haben, wobei der ursprüngliche Titelsong meiner Meinung nach einfach nur genial und unerreichbar ist. Das hätten sie sich sparen sollen.
 
Zurück