Project Sylpheed: Demo auf XBL-Marktplatz

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Sylpheed: Demo auf XBL-Marktplatz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project Sylpheed: Demo auf XBL-Marktplatz
 
YEAH
die Demo is mal sowas von gesaugt :)
 
Endlich kann man die Demo runterladen. In Japan ist das Spiel ja schon seit Ewigkeiten auf dem Markt.
 
Wird das erste was ich heute nacht saug wenn ich um 9 von der Arbeit heim komm ^^
Bin da schon tierisch gespannt auf das game :)
 
Hab die Demo bereits gesaugt aber noch net gezoggt. Soll laut einigen Berichten ja nicht gerade ein Kracher sein...
 
Solche Shooter sind normalerweise nicht so mein Ding.Aber ich kanns mir ja mal ansehen.
 
Hab es angezockt..wer Wing Commander und Colony Wars kennt weiß was ihn erwartet. War mir ein bissel zu chaotisch...aber vielleicht muss ich es noch mal ausführlicher testen.
 
Habs jetzt auch mal getestet: Grafik potthässlich, Bedienung miserabel, Sound schwach = braucht kein Mensch. Hat am 29 Juli also keine Chance gegen mein The Darkness...
 
Hab die Demo gestern mal ausgiebig gezockt. Eins gleich vorneweg: Wer die Demo zockt und gleich ins Spiel einsteigt dem wird die Demo wohl nicht gefallen da er nicht weiss wie man die Steuerung praktiziert um auch alles zu nutzen. Vorher brav das komplette Tutorial spielen, danach macht das game auch Spass ^^ Achja, ein Tipp für das Game dann: Rammt nicht den Cargo-Frachter das mag das eigene Raumschiff nicht *hust* BUMM :D

Für mich spielt sich das Spiel ähnlich wie damals Wing Commander oder Freespace. Wer also auf solche Art Spiele steht für den ists echt einen Blick wert. Ausserdem solls nur ca. 40 Euro kosten. Ich werd mir das mal als Lückenfüller holen wenn grad mal nix anderes zu zocken da ist, weil momentan bin ich mit wichtigeren Titelplanungen belegt ^^
 
Muss mich hier auch mal zu Wort melden. So wie es aussieht sind viele erschrocken von der Demo. Bin ich der einzige dem es gefällt?

Natürlich ist es kein X-Wing Alliance aber wer auf solche Weltraumgefechte steht, bekommt hier schon in der Demo doch einiges geboten. Ja das Game ist wohl hektisch und überladen das war auch mein Eindruck. Aber es war wohl so gewollt. Man bekommt hier wohl gnadenlose Action ohne Verschnaufpause und das mit einer hoffentlich packenden Geschichte. Auch die Trailer lassen auf eine tolle Inszenierung hoffen... lassen wir uns überraschen!
 
Zurück