Project Origin (F.E.A.R. 2): Sechs neue, grausige Bilder

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Origin (F.E.A.R. 2): Sechs neue, grausige Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project Origin (F.E.A.R. 2): Sechs neue, grausige Bilder
 
Boha,die Bilder sehen wirklich sehr heftig aus,ich könnte mir vorstellen,dass dieser Titel nicht oder nur in geschnittener fassung in deutschland rauskommt
 
Cool freu mich schon sehr auf das Game. Für mich gehören Condemned 1+2 und Fear (alle Teile) zu den besten Games dieses Genres (wenn auch nicht Grafisch aber Atmosphärisch). Hoffentlich kommts wirklich noch dieses Jahr.
 
Man merkt, dass "F.E.A.R." und "Condemned" vom selben Team stammen.
 
joah sieht echt nicht schlecht aus. aber da wäre trotzdem sicher mehr drin gewesen ;-)
 
Mich spricht dieser Splatter-Kram von Tag zu Tag weniger an. Aber ein solider Shooter wird dabei bestimmt rauskommen.
 
Zurück