Project Origin (F.E.A.R. 2): Neue Bilder des Grusel-Shooters

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Origin (F.E.A.R. 2): Neue Bilder des Grusel-Shooters gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project Origin (F.E.A.R. 2): Neue Bilder des Grusel-Shooters
 
naja grafisch alles andere als up-to-date. hoffe dass sie grafisch die xbox und ps versionen deutlich verbessern würden. pc version geht in ordnung so können auch die kunden das spiel auf mittelmass pcs noch flüssig spielen.
 
Tja, grafisch scheint sich gegenüber dem ersten F.E.A.R. wirklich nicht viel getan zu haben. Für damalige Verhältnisse gehörte Teil 1 in spielerischer und optischer Hinsicht zur Oberliga. Aber gemessen an aktuellen Standards ist das nur noch Durchschnitt. Hoffentlich gerät die Serie nicht in die Sackgasse. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
 
Mhh, ich fand FEAR auch kurz nach dem Erscheinen nicht wirklich prachtvoll, bis auf die Zeitlupeneffekte und die Physik fand ich die Grafik nicht allzu besonders. Insbesondere die öden Texturen gingen schon damals auf die Nerven. Trotzdem habe ich das Spiel gerne gezockt, die Gruselmomente waren echt groß.

Was ich gut finde: es sieht so aus, als ob es endlich mal größere Levelabschnitte an der frischen Luft gäbe ( s. Bilder ) - mal ne Abwechslung von diesen ewigen tristen Büroabschnitten.
 
@Waldelfe:
Stimmt, diese Innenlevel, die bisher immer 90 % der F.E.A.R.-Spielwelt ausmachten, fand ich auch eintönig. Trotzdem war Teil 1 grafisch-technisch voll auf der Höhe seiner Zeit. Man denke nur an die vielen Effekte (z.B. zersplitternde Glasscheiben) und die tollen (Sterbe-)Animationen. Von der hervorragenden KI ganz zu schweigen. Leider gab es ab da keinerlei Fortschritte mehr. Die beiden seither veröffentlichten Addons bieten ja im Prinzip nix Neues. Auch optisch nicht.
 
Zurück