Project Origin (F.E.A.R. 2): Neue Bilder des Ego-Shooters

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Origin (F.E.A.R. 2): Neue Bilder des Ego-Shooters gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project Origin (F.E.A.R. 2): Neue Bilder des Ego-Shooters
 
Habe gestern den ersten Teil plus Addon auf der "360" mal wieder gezockt. Von der Story her echt Klasse und vom Gamplay her mein Lieblingsshooter. Freue mich riesig auf den zweiten Teil!
 
Hoffentlich lassen sich die Entwickler fürs kommmende F.E.A.R. mal einige echte Neuerungen einfallen. Kann die Levelschläuche und die immer gleich ausschauenden Hallen- und Büroräume so langsam nicht mehr sehen.
 
Naja, grafisch orentiert es sich leider am Vorgänger. Nicht unbedingt der Hit. Das Gameplay war nach 2 Stunden auch im ersten Teil langweilig, da kaum Abwechslung, weder grafisch noch spielerisch, geboten wird.
 
ich finde ja wirklich dass grafik nicht alles ist... aber das gezeigte ist mir dann für die heutige zeit echt zu schwach.
 
Hab den ersten Teil erst vor kurzem gespielt und war doch eher enttäuscht. Gut, vor 2 Jahren war das wohl der Hit gewesen. Wie schnell man sich doch an immer besser werdende Grafik gewöhnt. Vielleicht wird der 2. Teil ja ganz gut. Und wenn dann eh wieder aus Österreich.
 
Zurück