Project Origin (F.E.A.R. 2): Erster Trailer erschienen

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Origin (F.E.A.R. 2): Erster Trailer erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project Origin (F.E.A.R. 2): Erster Trailer erschienen
 
Grafisch sieht das doch gut aus, ich weiß nicht was ihr immer erwartet, es kommt vor allem auf das Gameplay an, ich persönlich freue mich auf Project Origin, sieht schon mal sehr stimmig aus, vorher kaufe ich mir noch die beiden Addons für die 360 :)
 
@swar: stimme dir retlos zu - der erste teil war wirklich gut und vor allem die gegner ki super!
 
@ElBurro: Hast recht die ki war einfach nur genial...und grafisch wars auch gut
 
Ich würde mal stark behaupten, F.E.A.R. hat zur Zeit die beste KI in der Branche, weil die macht mir echt zu schaffen, bis heute habe ich es nicht geschafft, das Spiel durchzuspielen, entweder meine Munition wurde knapp oder die Gegner kamen von allen Seiten.
 
Freue mich auf das Game, haette mir aber ne neue Grafikengine gewuenscht. Naja - wenn der Gruselfaktor und die Story wieder so genial ist wie beim ersten Teil werde ich mir das Game sicher holen.
Zuvor werde ich mir aber nochmal Fear + die beiden Addons im Pack fuer die 360 holen.
 
ich fand fear nicht besonders schwer...die ki is sehr stark, ja, aber es bleibt immer fair. @ swar: spiel es durch, das ende is suuuuper.
zu p.o.: sieht ok aus, kein quantensprung zum erstling, aber wenn´s spielerisch stimmt, is ja alles in butter. ich hoffe es gibt diese elendigen geister nich mehr...die waren doof...
 
whoever hat folgendes geschrieben:

ich fand fear nicht besonders schwer...die ki is sehr stark, ja, aber es bleibt immer fair. @ swar: spiel es durch, das ende is suuuuper.

zu p.o.: sieht ok aus, kein quantensprung zum erstling, aber wenn´s spielerisch stimmt, is ja alles in butter. ich hoffe es gibt diese elendigen geister nich mehr...die waren doof...


Wenn du die unsichtbaren Gegner meinst: ja, die tauche auf. Im Trailer bekommt man die "zu sehen".
 
Zurück