Project Origin (F.E.A.R. 2): Ein Dutzend neuer Screenshots

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Origin (F.E.A.R. 2): Ein Dutzend neuer Screenshots gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Project Origin (F.E.A.R. 2): Ein Dutzend neuer Screenshots

alda goreminister!!

natüüüürlich nich!! immer dieser kackgrafik vorschub schrott..nur oberflächend guckend oder was??! immer wieder das gleiche..

FEAR is sbsolute klasse und die grafik isn traum dafür, und immer noch das geilste gameplay und eine der besten herlichsten KI´n der welt!!

das ist ein witz oder? grafik ist nicht alles ist schon klar... aber das gezeigte ist eindeutig zu schlecht für die heutige zeit.

Genau die gleiche sterile Grafik wie im Vorgänger, willkomen im Emergency Room xP

Also so schlecht finde ich die Grafik jetzt nicht im direkten Vergleich zum Vorgänger (hab ihn gerade vor 5 Minuten gespielt). Außerdem haben sie ja noch Zeit zum Korrigieren und wenn erst mal das Spiel draußen ist, sieht das flüssig eh ganz anders aus.

Ich hab den ersten teil gespielt und fand es richtig geil hat mir im dunkel mehr schrecken eingejagt als mancher horrorfilm heutzutage.

habs schon fast durchgespielt und muss sagen, dass es im prinzip echt nur eine 1.1 version des ersten teils ist. wer aber den ersten teil gerne gespielt hat, wird auch den zweiten teil mögen.
Meiner meinung nach nicht im ansatz sooo schlecht, wie einen diverse reviews glauben machen wollen. ist halt kein RSV oder COD4...

Zurück
Oben Unten