Project Origin (F.E.A.R. 2): Düsterer Trailer veröffentlicht

Arkhan8

Neuer Benutzter
Mitglied seit
31.08.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Sacht ma, PO kommt doch auch für den PC oder etwa nicht? Wäre echt schade wenn es nur auf den Konsolen raus kommen würde. Denn FEAR war einer der besten Shooter die ich je gespielt habe.
 

Quint

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
404
Reaktionspunkte
0
Ich glaube es wird so wie bei Lost Planet oder Gears of War ablaufen und etwas später erscheinen. Die Versionen waren zum Start ja auch net angekündigt.
Also, erstmal Geld verdienen mit der Konsolenversion, dann auf dem Pc mit verbesserter Grafik und mit gescheiter Steuerung.
Hey, ich liebe Konsolen aber Egoshooter gehören für mich nunmal auf den Pc. Kommt mir net mit dem Argument das es mit der Konsole gemütlicher ist. ^^ Ich hab meinen (leistungsfähigen) Barebone an meinen großen Lcd im Wohnzimmer angeschlossen und zock mit Bluetooth Maus+ Tastatur.
Mfg,

Q
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Also ich habe mit Shooter und Controller überhaupt keine Probleme, immer diese Grobmotoriker gelle ? :D
 

extremo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2006
Beiträge
1.713
Reaktionspunkte
0
stimmt ego shooter spiele ich mitlerweile auch lieber an konsole. den pc braucht es zum spielen höchstens noch für strategie games.
 
M

morrowind

Guest
Fein! FEAR war, zumindest auf der 360, nicht 100 % mein Ding, die Gruselatmosphäre war einfach etwas dünn ;)...

Aber der zweite Teil sieht einfach lecker aus, vor allem die Grafik ist endlich einmal ordentlich!
 

Arkhan8

Neuer Benutzter
Mitglied seit
31.08.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ich bin auch ein großer Konsolen-Fan, aber Strategie und Shooter gehören auf einen PC.
Ich hab bei dem Trailer aber neben dem XBOX und PS3 Logo auch das PC Logo gesehen. Also wird es sicher auf PC erscheinen, die Frage ist nur wann.
 
E

Evonics

Guest
FEAR war mein absoluter Lieblingsshooter und das Game habe ich auch am meisten gezockt.
Freu mich auf den zweiten Teil.
 

SteelDeer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2008
Beiträge
8.162
Reaktionspunkte
0
Ich zock auch nur noch auf Konsole. Shooter mit Gamepad, kein Problem, am Anfang ein bissle wie Hubschrauberfliegen aber schließlich sind ja in Online Matches alle gleich gehandicapt. Gibt doch nix besseres wie schön mit Gamepad vor dem TV gemütlich zocken als mit nem zickigen PC auf kleinem Bildschirm.
 

SteelDeer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2008
Beiträge
8.162
Reaktionspunkte
0
Na der Trailer ist kurz, aber der nette symphatische Gegner sah ja vielversprechend aus. Der 1. Teil war ja auch klasse.
 
Oben Unten