Project Natal: Du bist der Controller! (UPDATE)

Hinter den Kulissen konnten gewisse Presse-Leute u.a. eine Burnout-Natal-Demo spielen und laut IGN soll das super funktioniert haben und sehr spaßig gewesen sein.
 
Ich glaube Project Natal wird sogar funktionieren. Allerdings mal ehrlich: Was ich auf den Videos sehe is dass doch ned mehr als ne verbesserte Eyetoy... Aber gut ich lass mich überraschen.

Was ich dem auf keinen Fall abkauf, bzw. was hier eindeutig gehypt wurde ohne ende is dieser Milo. Wenn das auch nur annähernd so funktioniert wie hier in der Demo gezeigt, dann fress ich nen Besen. Es kommt einem so vor als könntest du mit dem Jungen ein normales Gespräch führen -.-

Sony hat ja heute mit diesen neuen Controllern nachgelegt, jaja, dass gibt wieder echte bitchfights xD
 
Maxx hat folgendes geschrieben:

Kann es sein, dass McDaniel 77 bei jedem seiner Kommentare sofort von einen risiegen Minus-Hagel KO. geschlagen wird? :D



lol - genau das selbe (oder gleiche, lern das nie) habe ich mir grad eben auch gedacht! - Weiß nicht, irgendwas hat der Jung (oder das Mädel) der Community getan!

Also ich gebe als guter Mitläufer immer ein Minus wenn ich einen Beitrag von ihm sehe. - Nein, böser Scherz!
 
Als ich das letzte mal geguckt hab, konnte man McDaniels Nachricht schon nicht mehr sehen und er hatte 5 mal -
jetzt hat er schon 7 mal minus obwohl die ja har keienr mehr schlecht finden konnte.
der wird hier voll gedisst xD
 
Ich persönlich finde die "neuen" Controller Seitens MS und Sony genauso interessant wie die Wii-Mote: Gar nicht!

Als zusätzliches Feature stört es mich nicht, solange ich weiterhin Spiele wie Mass Effect 2, Uncharted 2, God of War 3, Trico etc mit dem guten alten Gamepad zocken kann.
 
Diese Entwicklung der Bewegungs- oder auch Sprachsteuerung ist nicht nur für Spiele gedacht. Irgendwann fallen sämtliche Fernbedienungen weg.
 
aber der spaß wird dann auch ziemlich teuer und ich denke das so was nicht bei shootern gemacht wird da es zu realistisch wär würde es in deutschland nicht mit shootern oder so gleichen geben
 
Zurück