Project Natal: Du bist der Controller! (UPDATE)

michathehedgehog

Erfahrener Benutzer
Lach -
das verkauft mal den Japanern!
Deren Wohnungen sind doch ungefähr so groß wie `ne X-Box 1.
Aber die Idee ist schon nicht schlecht, mir reicht die Wii zum Rumhampeln aber völlig!

T

tommyknocker

Guest
Bin ich der Einzige dem auffällt das es gefakted ist?
Das sieht man sehr gut beim Jungen und beim Dino, alles total unsynchron und man merkt das jeder seine Bewegungen auswending gelernt hat.
Wenn es aber wirlich so gut funktionieren wird, wäre das super, eine super alternative wenn man kumpels bei sich hat oder einfach mal derbe ausrasten *G*, aber das gamepad bleibt erstmal mein fav.

Shaner

Bekanntes Gesicht
@tommyknocker

natürlich ist das gefaket.... ist ja auch nur eine schöne glänzende prome welt! auf der presseconferenze haben sie es aber live vorgeführt mit echten spielen!

Ilmater

Bekanntes Gesicht
Meiner Meinung nach eine interessante Idee, wenn das Zeug auch so toll funktioniert, wie diese Werbevideos suggerieren... und da habe ich gewaltige Zweifel. Außerdem wird diese Art der Steuerung auch nicht bei allen Spielen/Genres gut funktionieren, beispielsweise bei regulären Beat 'em Ups, die nicht eigens dafür konzipiert wurden.
Für Casual-Games ist Project Natal eine fantastische Sache, für Core-Games vermutlich nur bedingt brauchbar. Es wundert mich allerdings nicht, dass unsere Nintendoritter bereits Alarm schlagen :D.

KiLL3R7

Bekanntes Gesicht
Oh Oh jetzt muss sich die Wii aber mal was einfallen lassen denn das hier find ich tausendmal besser als die Wii.

Matt1980

Bekanntes Gesicht
Also "bestimmte Leute" werden es nach dem Video sicher kaum erwarten können, ihren eigenen kleinen Jungen zuhause zu haben... *würg*

R

Restriker

Guest
Also ich fand die neue kamera echt geil. das problem an dem gefuchtele die es bisher gab ist, das se nach ein paar Tagen furchtbar langweilig wird. Zumindest war das bei mir mit eye toy so. Vilt. bekommts MS aber besser hin.
Ma abwarten. Aber das Ding ist gekauft.

Maxx

Benutzer
Kann es sein, dass McDaniel 77 bei jedem seiner Kommentare sofort von einen risiegen Minus-Hagel KO. geschlagen wird? :D

Project Natal sieht auf jeden Fall faszinierend aus und lässt sich sicher sehr schön und atmosphärisch in RPGs, Shooter und "Prügelspiele" einbinden :)

Wie schon erwähnt, gibt es leichte Bewegungsverzögerungen bei der Karate-Demo.
Das liegt aber -denke ich mal- daran, dass das System noch relativ jung ist.
Am Anfang waren die Stick-Controller ja auch nicht sooo toll und direkt. Oder?

Das einzige was mich wirklich stört:
Es ist noch nicht draussen!!!
Moahh haben wollen!!!

Saruman

Bekanntes Gesicht
Hinter den Kulissen konnten gewisse Presse-Leute u.a. eine Burnout-Natal-Demo spielen und laut IGN soll das super funktioniert haben und sehr spaßig gewesen sein.

zedI

Erfahrener Benutzer
Ich glaube Project Natal wird sogar funktionieren. Allerdings mal ehrlich: Was ich auf den Videos sehe is dass doch ned mehr als ne verbesserte Eyetoy... Aber gut ich lass mich überraschen.

Was ich dem auf keinen Fall abkauf, bzw. was hier eindeutig gehypt wurde ohne ende is dieser Milo. Wenn das auch nur annähernd so funktioniert wie hier in der Demo gezeigt, dann fress ich nen Besen. Es kommt einem so vor als könntest du mit dem Jungen ein normales Gespräch führen -.-

Sony hat ja heute mit diesen neuen Controllern nachgelegt, jaja, dass gibt wieder echte bitchfights xD

Marco A

Bekanntes Gesicht
Maxx hat folgendes geschrieben:

Kann es sein, dass McDaniel 77 bei jedem seiner Kommentare sofort von einen risiegen Minus-Hagel KO. geschlagen wird? :D

lol - genau das selbe (oder gleiche, lern das nie) habe ich mir grad eben auch gedacht! - Weiß nicht, irgendwas hat der Jung (oder das Mädel) der Community getan!

Also ich gebe als guter Mitläufer immer ein Minus wenn ich einen Beitrag von ihm sehe. - Nein, böser Scherz!

Maxx

Benutzer
Als ich das letzte mal geguckt hab, konnte man McDaniels Nachricht schon nicht mehr sehen und er hatte 5 mal -
jetzt hat er schon 7 mal minus obwohl die ja har keienr mehr schlecht finden konnte.
der wird hier voll gedisst xD

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Ich persönlich finde die "neuen" Controller Seitens MS und Sony genauso interessant wie die Wii-Mote: Gar nicht!

Als zusätzliches Feature stört es mich nicht, solange ich weiterhin Spiele wie Mass Effect 2, Uncharted 2, God of War 3, Trico etc mit dem guten alten Gamepad zocken kann.

SteelDeer

Bekanntes Gesicht
Diese Entwicklung der Bewegungs- oder auch Sprachsteuerung ist nicht nur für Spiele gedacht. Irgendwann fallen sämtliche Fernbedienungen weg.

thomasboy1991

Erfahrener Benutzer
aber der spaß wird dann auch ziemlich teuer und ich denke das so was nicht bei shootern gemacht wird da es zu realistisch wär würde es in deutschland nicht mit shootern oder so gleichen geben

Oben Unten