Project Morpheus: Media Molecule und ust Add Water haben schon DevKits

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Morpheus: Media Molecule und ust Add Water haben schon DevKits gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project Morpheus: Media Molecule und ust Add Water haben schon DevKits
 
Oder du schaust einfach nicht langfristig genug und genau der Deal mit FB wird Sony sehr große Konkurrenz machen ;) Dass es für Sony dadurch einfach wird ist wohl nur eine Illusion deinerseits ;)
 
Oder du schaust einfach nicht langfristig genug und genau der Deal mit FB wird Sony sehr große Konkurrenz machen ;) Dass es für Sony dadurch einfach wird ist wohl nur eine Illusion deinerseits ;)

Gut möglich aber momentan greift sich Sony einen Sympathie Punkt nach dem anderen ab und das ist Fakt :)

Was die Zukunft bringt ist ungewiss und Wunschdenken ;)
 
Glaube auch das die bei Sony gerade feiern, gegen den Nimbus von OR Indie Super cool geek Spielzug nicht mehr hinten ein Reihen müssen und sich das Blatt gerade in ihre Richtung wendet.
 
Gehören doch zur selben Firma.

Trotzdem sind es unterschiedliche Kostenstellen :D
Ausserdem finde ich es gut.
Am Ende kommt vielleicht ein solides Spiel heraus.
Die Verkaufszahlen haben darunter nicht gelitten.

Apropos Vergleiche...hier hat MS am Anfang einen viel größeren Mist erzählt.
Deswegen kann ich aktuell auch ohne Drive Club leben.
In einem Jahr kräht auch kein Hahn mehr danach...
 
Gut möglich aber momentan greift sich Sony einen Sympathie Punkt nach dem anderen ab und das ist Fakt :)

Was die Zukunft bringt ist ungewiss und Wunschdenken ;)

Alles Ansichtssache ;)

Die ständigen Verschiebungen, Fokus auf Indie und die lächerliche Behandlung der PSVita Kunden kommen bei mir eher negativ an. Auch dass sie ein eigenes VR Produkt auf den Markt bringen müssen, ist verständlich aber kommt bei mir nicht positiv an. Hätten sie MIT OC kooperiert hätten sie bei mir Sympathiepunkte gewonnen :)
 
Die Wii startete auch glorreich und war am Ende ziemlich ausgeglüht, für Sony wird es nicht ewig so weiter gehen, das sah man ja in der letzten Gen. Man kann es sogesehen Sony auch gönnen, schließlich fanden sie mit der PS4 bei Minus Mrd. wieder neu an.
 
Die Wii startete auch glorreich und war am Ende ziemlich ausgeglüht, für Sony wird es nicht ewig so weiter gehen, das sah man ja in der letzten Gen. Man kann es sogesehen Sony auch gönnen, schließlich fanden sie mit der PS4 bei Minus Mrd. wieder neu an.

In der letzten Gen hat Sony doch erst gegen Ende so richtig losgelegt.
 
Zurück