Project IGI2: Neue Infos

richtig Ich kann auch sagen das dieses Spiel auf jeden Fall sehr gut wird, ich hols mir!
 
hm Ich wusste gar nicht dass Project IGI so beliebt ist. Da wurde eigentlich kein so großer Rummel drum gemacht, oder? Ist mir jedenfalls nicht aufgefallen. Deshalb dachte ich eher, dass dieses Spiel etwas untergegangen ist.
 
ja es gab zwar keinen so grossen rummel um das spiel, aber es war schon ziemlich beliebt.
 
es.. hat sich einfach zu zäh gespielt, dazu hatte es auch noch einen deftigen Schwierigkeitsgrad. Mal auf ´ne Demo von Teil 2 warten.
 
mm ich hab vorher nie etwas von diesem Spiel gehört...
 
So, genau auf so eine News habe ich gewartet. Nichts gegen dich, llcooljf, aber wäre die News von Luigi, wäre sie wieder absolut niedergemacht worden. O.k., hier gibt´s keine solch ungeschickten Formulierungen, aber eine ganze Menge Rechtschreibfehler. Trotzdem kein einiziges "schlecht formuliert" unter den Bewertungen. Und jetzt zählt mal die Fehler hier und bei Luigis letzter News, und dann vergleicht mal die Bewertungen. Fällt da vielleicht irgendjemand was auf????
Ich finde, manche hier messen momentan mit zweierlei Maß und bewerten eine News nach dem Namen, der drübersteht.
Zugegeben, Luigi hatte einen sehr "unglücklichen" Start und sich am Anfang die viele Kritik auch zu Recht selbst zuzuschreiben, aber mittlerweile finde ich, dass er sich zumindest bei den News echt Mühe gibt, also seid doch bitte ein wenig fairer bei Euren Bewertungen.
Normalerweise bin ich ein eher ruhiger Mensch, aber mir platzt echt der Kragen, wenn ich sehe, wie der arme Luigi hier von einigen aufs übelste runtergemacht wird!
 
hihi habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich betatester für teil 2 bin und ab märz zocken werde :-)
 
hammer der erste teil war schon hammer wie wohl die fortsetzung wird.bin gespannt wieviele neue waffen es geben wird.
 
Zurück