Project Gotham Racing 4: Trailer zeigt Schnee am Nürburgring

ValBazi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.12.2004
Beiträge
594
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Gotham Racing 4: Trailer zeigt Schnee am Nürburgring gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project Gotham Racing 4: Trailer zeigt Schnee am Nürburgring
 
eifach schön... freu mich auf PRG4... und auf die hoffendlich gute grafik... mal schaun wie das handling aufm schnee wird...(hoffendlich nicht zu schwammig...)
 
ich hoffe das sich an der grafik noch was tut, denn die fahrzeuge sehen meiner meinung nach nicht wirklich toll aus!! jedoch weiß ich auch das "Bizarre Creations" ihr handwerk mehr als verstehen und bin mir sicher das es trotz jetziger optik forza2 übertrumpfen wird.
 
BomChickawahaahhh........... xD
ah mom themawechsel...joa hab teil3 und denke das teil4 die serie nicht beschmutzen wird. eine stabile autorennserie kann man sagn^^.
 
PGR4 schaut grafisch schlechter aus als PGR3 derzeit-.- peinlich peinlich.
Naja aber die Utos wirken sehr unfertig. Bin der Meinung das sie Grafik noch aufstocken.
 
schlechter als pgr3...so ein quatsch hast du das erste video gesehen mit dem regen wie der auf der scheibe abperlt und so weiter...immer erstaunlich wieviele leute hier augenkrebs haben;)
 
Ja denke auch das PGR 4 grafisch etwa auf dem Niveau von PGR 1 oder 2 sein wird.
*ironie aus*
Lustig wie Leute die grafik eines Spiels aus einem Low-Res Filmchen herauserkennen können, will ich auch können :(
Grafisch wird PGR 4 wiedermal ganz grosse Klasse da in ich mir sicher. Denke auch dass es grafisch Forza 2 wohl übertrumpfen wird, auch wenn es kaum so realistisch und physisch korreckt sein wird. Aber es ist ja auch keine Simulation ;)
 
Bin echt mal auf die Physik und das Gameplay gespannt, denn Grafik is ja glücklicher weise nicht alles.:D
 
Nein, das wird schon richtig geil werden. Gut, die Autos sehen im Vergleich zu "Forza 2",aber auch zu PGR3 noch recht mager aus. Da fehlt aber noch einiges an Effekten, shadern und generell ist das alles ja noch nicht mal beta. Aber die Umgebungsgrafik, Geschwindigkeit ist geil, genauso wie die flüssige framerate. Da kommt was ganz, ganz Großes - allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich mich über Schnee am Nürnburgring freuen soll ? Na, mal schauen wie sich das fährt.......wo bleibt denn die Demo ? *gg*
 
Gothem Racing 4.Das Rennspiel auf das ich mich noch am allermeisten freue.Ich kann es kaum noch abwarten.Ich will,ich will,ich will!!!!
:)
 
Also ich weiß nicht ob Schnee auf dem Nürburgring nicht zu überfordernd ist. Die Strecke ist teilweise absolut schnell und so gut wie immer total unübersichtlich. Wenn es dazu dann auch noch glatt ist dann seh ich kaum noch Chancen die Strecke gut zu meistern. Aber bin selber mal gespannt wie es sich spielt.
 
Ja, das habe ich gestern auch angesehen! Meine Güte ist das billig und steril!

Juhu! Endlich Schneeflocken, und die Reifen haben plötzlich Spikes, weil wir sind ja alle Geheimagenten!

MFG
 
@McD...Hat PGR4 denn gar nicht geruckelt als du es im Laden angespielt hast?

Vielleicht solltest du dich, wegen der Sterilität, nochmal mit den Entwicklern in Verbindung setzten.So ein paar Wirbelstürme, Power-Ups und Schildkröten würden der PGR-Reihe sicher ganz gut stehen!


Gruss, Bill
 
^^ Haha, das nennt sich HD, lieber McDöd...äh, McDaniel. Wenn du verwaschene Pastellfarben mit Nebel willst musst du bissi N64 zocken gehen, gelle ?....*fg*

@bill: .....Schildkröten und Wirbelstürme ist gut *haha*........und die Fahrer haben alle so lustige Pilz-Helme auf und wenns einen schleudert fliegen links und rechts die Kudos-Punkte davon *lol* *schauder*...
 
Und dazu soll das Spiel auch noch schneller werden als PGR3. Da muss es schon um einiges arcadiger werden, wenn man die Strecke mit Schnee halbwegs unfallfrei durchfahren will.
 
Zurück