Project Gotham Racing 4: Releasetermin, Infos und Screenshots

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Gotham Racing 4: Releasetermin, Infos und Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project Gotham Racing 4: Releasetermin, Infos und Screenshots
 
Kann dem König zwar nicht das Wasser reichen, aber sieht schon mal sehr gut aus, vor allem die Wassereffekte.:D
 
@tofast

Hmm, meinst du so wie bei GT und Forza?

Naja, mir egal ob es nun besser aussieht als der König unter den Rennspielen...Forza ist und bleibt die Nr.1 unter den Simulationen, bis der 3.Teil dann irgendwann mal erscheint.:)
 
@Tumotu

Wer ist denn der König? *verwirrt*

@topic

Das Spiel wird bestimmt saumäßig Fun. Außerdem sieht es einfach nur geil aus.
 
Der König ist die Gran Turismo Serie. Die verzichtet zwar noch komplett auf ein Schadensmodell, ist aber grafisch, gameplaytechnisch und vom Umfang her einfach Referenz.
 
Kleiner Rockstar hat folgendes geschrieben:

Der König ist die Gran Turismo Serie. Die verzichtet zwar noch komplett auf ein Schadensmodell, ist aber grafisch, gameplaytechnisch und vom Umfang her einfach Referenz.


Hmm, da kann ich dir nur zustimmen, es gibt einfach keinen besseren Arcade-Racer als die GT-Serie...aber bei PGR4 ( oder dem nächsten Ridge Racer ) werden die Würfel neu gerollt.
 
^^ Haha, der war gut......"Arcade Racer". Na ja, mir war GT aber schon fast zuuuu arcadelatig. Ich steh mehr auf Simulationen *fg*.....
 
Für nen Arcade Racer ist GT aber viel zu langsam (das Geschwindigkeitsgefühl war schon immer nen Problem der Serie).
Ansonsten machte GT halbwegs Spaß aber ein Übergame ist es für mich persönlich nicht, mit Forza kann ich aber auch nicht viel anfangen (bevor gleich wieder das Geheule mit Fanboy losgeht, in letzter Zeit ist das echt fürchterlich...)
 
Immer diese Vergleiche mit GT. Und davon abgesehen ist GT auch nicht mehr das Ober-Rennspiel wie es früher mal war.

Nicht mal ein Schadensmodell. Sorry, aber das ist für mich keine Simulation mehr. Auf der PSX war das noch Normalität, aber mittlerweile gehört ein Schadensmodell einfach dazu.
 
Cool, ne 1400er Ninja.

Die allein wärs wert, das Spiel zu kaufen. Leider ist sie aber auch der einzige Grund, denn ich glaub nicht, dass die Änderungen zu Teil 3 so gravierend sind, dass die Erhöhung des Spielspaß einen Vollpreis wert ist.

Meine Meinung.

:-)
 
oh man! dieses sinnlose gestoche ist so was von lächerlich! denn rennspiel-freunde kommen sowohl an forza als auch an gt nicht vorbei! aber offensichtlich kann es so was nicht geben oder? denn es dürfen auf zwei unterschiedlichen plattformen keine auf augenhöhe liegende rennspiele sein!! man sieht schon wer von euch rennspiele mag
 
Ihr vergestt hier das es um PGR 4 geht und das is ein Arcade Racer! GT und Forza sind simulation! Was soll das denn hier???
@PGR 4 Freu mich einfach riesig auf das Spiel, deer dritte Teil hatt schon spaß gemacht und jetzt mit dem Wetter und Bikes.. GEKAUFT *g*
 
Ich weiss noch nicht ob ich mir NfS Proostreet oder PGR4 holen soll??!
Machen beide einen sehr guten Eindruck.
 
Zurück