Project Gotham Racing 4: Rasanter Trailer von der E3

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Gotham Racing 4: Rasanter Trailer von der E3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project Gotham Racing 4: Rasanter Trailer von der E3
 
Wirklich beeindruckend!

Nachdem mich Halo3 enttäuscht hat, macht mich dieses Spiel wieder sprachlos!

Mit dem Motorrad rum zuheizen wird wohl einfach genial! Ich frag mich bloß wie die das anstellen wollen Motorrad gegen Auto fahren zu lassen, denn schließlich könnten die Autos die Motorräder andauernd von Karre rammen!
 
Ach du meine Fresse. Das ist fotorealistisch. Einfach unglaublich sieht es aus.
Welches andere Rennspiel soll diese Optik bitte übertreffen? Ach ja stimmt - PGR5.*g*
 
sieht wirklich gut aus...besser als forza 2 allemal...bin ma gespannt wie die wettereffekte sein werden...aber ich denke wird von GT5 dann übertroffen....GT HD erreicht ja schon fast fotorealismus...
 
Hacmaster hat folgendes geschrieben:
GT HD erreicht ja schon fast fotorealismus...


HUST, schon klar, HUST ;)


Ich denk mal PGR4 wird die Messlatte für alle Rennspiele ein gewaltiges Stück höher legen. Schaut schon hammermässig aus.
 
Halleluja, neue grafik-Referenz im Renn-Genre, keine Frage. Aber bitte nicht mit "Foraz 2" vergleichen, ist eine andere Schiene mit anderen Prioritäten (Physik, usw.....). Auf jeden Fall größtes Kompliment an die Entwickler, nach PGR3 durfte man ja aber auch nur Perfektion erwarten. Denke auch dass die Strecken etwas breiter und geschmeidiger werden dürften, wär noch ein Herzenswunsch......*gg*
 
Hehe, ja, klar GT HD und die Fotorealismus-Tapete im Hintergrund.Oder anders ausgedrückt:Das momentan hübscheste Ridge Racer.:)

Naja, PGR 4 sieht fantastisch aus, keine Frage...aber ich werde wohl erstmal Forza 2 treu bleiben...imo, der ( bis Forza 3 ) einzig wahre "Real-Driving-Simulator."
 
Hacmaster hat geschrieben:

sieht wirklich gut aus...besser als forza 2 allemal...bin ma gespannt wie die wettereffekte sein werden...aber ich denke wird von GT5 dann übertroffen....GT HD erreicht ja schon fast fotorealismus...
===============================================

also ich bitte dich schau dir denn trailer von gt hd noch mal an, oder bist du blind. soviel geschwindigkeit wie beim pgr4 wird gt hd sicherlich nicht sein. und von der grafik ganz zu schweigen wird es gegen pgr4 auch nicht hinkommen.
 
Grad war ja GT5 Prologue auf der E3 zu sehen, sagt mal was sollte denn das? Da sah ja selbst PG3 besser aus beim Launch der XBox360. Also wenn Polyphonie da noch was reissen will dürfen sie aber noch eine gewaltigen Zahn drauflegen.

Wenn ich mir da die Screens und das Video zu PGR4 anschau, das ist schon was anderes, das versetzt mich in staunen, aber GT5 Prologue..neee also wirklich
 
Zurück