Project Gotham Racing 3: Infos zu neuen Download-Inhalten

Und dabei abzukassieren? Tolles Beispiel, hoffentlich nimmt sich niemand daran ein Beispiel für diesen Minibonus sollen knapp 5 Euro bezahlt werden?
Bei Counter-Strike Source bekommt man Maps, Player Models etc. alles kostenlos, umsonst zocken kann man auch noch, sowas grenzt für mich an Abzocke. Wozu kauft man denn das Spiel für den hohen Preis?

MFG

Ist doch scheissegal...man muss es ja nicht kaufen! Du vergisst das man bei CS Maps selbst basteln kann. Und Valve braucht sich mit ihrer Firmenpolitik bezüglich "Steam" auch nicht gerade rühmen lol.

Ja stimmt @Blueboy: Aber einige Bonus Features sollte man schon kostenlos bekommen. Für mich als Außenstehender wirkt XBL wie ein Verkaufssender mit Jamba Sparabo. Monatliche Gebühren bezahlen und trotzdem für alles extra löhnen.

MFG

McDaniel-77

@McD:
Auf dich kann Xbox Live überhaupt nicht wirken, du hast nämlich keins. Zudem sind die meisten Downloads kostenlos, also völliger Quatsch wieder mal was du da laberst.

Wenn jemand Arbeit leistet, will er dafür bezahlt werden. Oder wovon zahlst du deine Miete? Bezahlbaren Content gibt es schon länger als es das Internet gibt, mein Freund. Schon für Rennspiele auf 286ern konnte man sich extra Disketten mit neuen Autos kaufen. Wo also liegt das Problem? Angebot und Nachfrage bestimmt den Markt, und keine Nintendo-Hörigkeit.

Und unter Freunden: Bitte, ich sag das auch ganz freundlich mit viel Honig im Maul, bitte, lass dein ätzendes "ich bin dagegen"-Geposte. Versuche stattdessen positiv zu wirken, deine Freude am Videospiel auszudrücken, und nicht in jedem Satz versuchen den Leuten hier ihren Spaß zu vergällen, damit schaffst du dir keine Freunde. Kannst du mir soweit entgegen kommen?

Pitlobster

Ich glaube das er deine Bitte glatt überliest pit;) ich, werd mir jetzt erstmal was von xbox Live runterladen, nämlich das Amped3 Demo, da freu ich mich shcon den ganzen Tag drauf:)

Ach der McD. Bin gespannt wann er die Pausenclown-Mütze auf seinem Kopf entdeckt ;)

Aber weisst du auf was ich mich augenblicklich am allermeisten bei XBL freue? Das sind die Musikvideos in HD. Bedingfield ist mir zu wenig, da muss noch viel mehr her! Und das mit dem Bezahl-Content ist doch wirklich jedermanns persönliche Sache. Der Witz am Marketplace ist meiner Meinung nach die Vielfalt (die Masse kommt schon noch), denn es gibt von den Demos über die Vollversionen bis hin zu den Videos und sicher bald auch Musik noch die ganzen AddOns und Schnickschnack-Erweiterungen wie die Spielerbilder etc... Und alles in allerbester Qualität, das ist das geile am Marketplace, finde ich.

@pitlobster: Mich als Außenstehenden von XBL schreckt das aber ab :-)

Ob diese Strategie im Interesse von MS aufgeht?
Nichts gegen Bezahlbaren Kontent, man muss es ja nicht kaufen, doch man sollte irgendwie Kundenfreundlich wirken.
Nur weil etwas kostenlos ist, heißt es nicht, dass es umsonst ist.
Ich will hier nicht Steam als Ideal an die Wand malen, aber es kostet nichts und es funktioniert zuverlässig.
Laufende Kosten sind mir schon immer ein Dorn im Auge.
Wie gesagt, es ist ja immer nur meine Meinung, die ich vertreten kann.
Würde es nicht besser ankommen, wenn man entweder XBL kostenlos erhält und nur für manche Extras löhnen müsste oder man zahlt brav das Jahresabo und bekommt dafür aber den Rest kostenlos.

Flat-Rates sind zur Zeit richtig angesagt!

Ich glaube kaum, dass Nintendo's Virtual Console Service kostenlos sein wird. Keine Firma verschenkt irgendwas. Trotzdem gebe ich die Hoffnung noch nicht auf, dass Nintendo's Service eine faire Sache wird und XBL eine starke Konkurrenz bietet.

Schließlich soll niemand in die Armut getrieben werden, so wie die unreifen Jugendlichen, die sich mit den Handy-Ramsch in die Schuldenfalle treiben lassen.

MFG

McDaniel-77

@Pit: das mit den Musikvideos ist wirklich cool! Aber das geilste an xboxLive ist einfach das die Server von MS scheiss schnell sind. Ich mein, eine stunde für nen 750mb Download ist schon echt saugut, da kann man wirklich nicht meckern. meine Amped3 Demo ist auch schon da :)

@Bluboy:
Stimmt. Manchmal trau ich meinen Augen nicht und beginne nachzurechnen, umso unverständlicher ist es wieso diese Icons beim Spiele vergleichen immer so lange zum Nachladen brauchen.

@McD:
Wieso schreckt dich das ab? Du kannst dir völlig kostenlos einen Silver-Account zulegen und das ganze System ausprobieren, meist erhältst du zu irgendwelchen Bundles oder Spielen auch noch ein paar Monate Gold-Mitgliedschaft, kannst also auch das Online-Gaming testen, ohne nur einen Cent zu investieren. Bis ich für meinen XBL-Account wirklich löhnen musste habe ich schon um die zwei Jahre kostenlos gezockt, weils eben so viele Möglichkeiten für Einsteiger gibt. Zudem muss man nur etwas aufmerksam sein, Microsoft verteilt auch gerne Promocodes, um sich Arcade-Games kostenlos saugen zu können etc.

Da schreckt mich eher ein Steam ab, welches ich nicht mal mit der Kneiffzange anfassen würde. Aber die Geschäftspraktiken von Valve gehören nicht in diesen Thread.

Pitlobster

pitlobster hat folgendes geschrieben:

@Bluboy:
Stimmt. Manchmal trau ich meinen Augen nicht und beginne nachzurechnen, umso unverständlicher ist es wieso diese Icons beim Spiele vergleichen immer so lange zum Nachladen brauchen.
Pitlobster

@Pit: was hast du denn für ne DSL Verbindung? Bei mir geht net mehr als DSL2000 leider, aber xboxlive rennt wirklich wie Sau. So schnelle Server hätte ich gerne im regulären Internet*seufz*.

Zurück