• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Project Future Quest – Neue Infos und Screenshots

... Die Screenshots sehen super aus, ich hoffe das dass auch in-game bilder sind.

:) Ich hoffe du hast nur den Smilie vergessen, denn der Kommentar ist doch nur Selbst-Verarschung. Oder vielleicht doch nicht? *g*

@Ceilan Punkte bekommt er dafür trotzdem ;D

WOOOOOHOOOOOOOO! fitze spritze !!! Bilder PERFEKT online konsole einkaufen riesenspass !! Mario Tennisplatz, Tetris InGame Grafik !!! PERFEKT !!!

Lange bin ich ja noch nicht im memberbereich von gamezone... trotzdem habe ich bereits gelernt, dass das bei luigi immer selbstverarsche sein muss... weil sein ernst kann das garnicht sein...

hmm Sehr interessant. Das ist schon eine Leistung, ganz alleine ein RPG zu entwickeln.

respekt ein mann alleine ist erstaunlich, wenn man überlegt, wie viele leute sonst an einem rpg arbeiten

erst ma @Ceilan @Ceilan tztz su legst dich wie immer ganz schön rein beim schreiben *G*, da braucht man fast immer ne haleb Stunde bis man deine News gelesen hat.

@Game: Ein 1-Mann Projekt find ich echt erstaunlich. Normalerweise arbeiten an einem Spiel min ein Duzend Leute. Doch das Bild sieht ja schon mal nicht schlehct aus. Die Storyline hört sich ja auch schon gut an. Bleibt nur noch abzuwarten, ob das Gameplay auch gut wird (vor allem wenn einer alleine das entwickelt).

Cool ! Hört sich alles sehr interessant an !! Außerdem ein großes Kompliment für deine News, sehr ausführlich und interessant beschrieben !! Außerdem sehr aktuell, hab noch nirgendwo darüber gelesen :-D

um so mehr... Um so besser.Das Spiel sieht wirklich sehr interesant aus!Respekt!Wenn da noch mehr so interesante Titel erscheinen,werd ich mir den Gam Boy Advance doch noch hollen...lol.

Zurück