Project Ego – Neue Screenshots

Sehr interessantes Spiel Das Spiel gehört sicherlich zu den interessantesten Spielen, die in der nächsten Zeit für die Xbox erscheinen.
Wegen meiner Bewertung: Eine neue News wegen fünf oder sechs neuen Screenshots, die qualitativ noch ziehmlich schlecht sind, ist eigentlich keine News. Sorry!

hm Bei Turtled und auf anderen Seiten ist es ja auch eine News ;)
Und wenn man von einem Spiel schon seit Monaten keine neuen Bilder gesehen hat sind die jetzt besser als gar nichts.

Naja Naja, besser als garnichts vielleicht schon. Aber wirklich weltbewegend sind sie nicht, das musst du zugeben. Da das Drumherum bei deiner News stimmt (das allerdings schon lange bekannt ist) hab ich dir ja auch immerhin noch ein ein "durchschnittlich" gegeben.

hm recht interressant die Screenshots, hoffentlich hält das Spiel was es verspricht!

Hä? Warum soll das keine "echte" News sein? Neue Screenshots zu einem Spiel sind sehr wohl News, die kommen ja gerade am häufigsten vor!

@Cubey Wenn man jedesmal, wenn zu einem Spiel neue Screenshots veröffentlicht wurden, eine neue News bringt, würde das hier vor Screenshot-News überlaufen. Das hatten wir hier ja in der Anfangszeit der Gamezone-News-Seite.

Ich möchte mal auf eine der Gamefront-Regeln hinweisen:

"Aktuell und Seriös: Es muss sich um eine tagesaktuelle und seriöse News zum Thema Computer- und Videospiele handeln, keine Zusammenfassung fremder Reportagen, Kolumnen oder Berichte oder mehrerer Artikel. Ebenso keine eigene oder fremde Spekulation, Ankündigung oder Meinung. Auch sollte vermieden werden die News zu spezifisch zu gestalten, etwa in der Art "Fünfter Patch für Spiel XY jetzt in der Version 2.2.0 erhältlich". News zu MODs werden nur bei wirklich wichtigen Titeln akzeptiert. Beiträge aus Foren gelten nicht als News."

mfg Sonikachu

GEIL Ich hoffe das dass Spiel auch auf den GameCube kommt oder Xbox, die Screenshots sehen echt geil aus.

^^^^ OOOHHHHHH

Das spiel ist ja für die Xbox !!!!!!!!!!!!!!!! Ich hoffe das es auf den GameCube kommt.

Da war ich grade wo anders ;-) !!!!

erwischt luigi, du warst nicht woanders, du hast mal wieder nicht durchgelesen *g*

hm klingt interessant .. ich denke, da darf man durchaus gespannt sein ...

hmm bin mal darauf gespannt, auch wenn mir der hype um molyneux nciht so gefällt.

oh dieser selbsternannte Spielegott Molyneux macht einen The Sims...boah wie göttlich :P

Naja! Schade das dieses Spiel nicht auf der PlayStaton2 erscheinen wird.

Einfach COOL! Dieses Spiel ist einfach cool und eine echte Konkurrenz für die Shenmue-Serie!

hm Hab auch nur gutes darüber gehört, das der held altern kann, find ich echt klasse, ist wenigstens mal was neues...........warten wir bis das Spiel auf der E3 vorgestellt wird. Wird bestimmt interessant werden.

Zurück