Project Cars

Da hab ich mich noch nicht rangetraut, fahr mich grad noch in der Kariere die Einstigesklassen hoch :)
 
Wie ist eigentlich die Auflösung bei der One, PS4 Version?
die gängigen 900p One und 1080p PS4?
 
So ein geiles Game.

Seid ihr schon den Porsche 911 GT1 98 gefahren?
Ein Traum! Gerade eine 6:34 auf der Norschleife gedreht. #3 weltweit. Macht das Spaß!!

Bin da sowas von bei dir. Das fahrgefühl ist einfach überragend. Ich werde auch die anderen beiden Racer erstmal aussetzen, das Spiel hier ist Adrenalin pur für mich ^^

Den Porsche muss ich sofort mal antesten. Ein Video wäre echt nice gewesen.
 
Es sind ja noch zwei McLaren vor mir und ich hab kein Setup drauf. Ich werde also heute nochmal angreifen. Hab extra schon meine Capturecard aus dem Schrank geholt. Die Zeit bekomm ich nochmal hin. :)
 
@Psycho

Fahr mal die Nordschleife in Herbst. Das bunte Blattwerk kommt gut rüber ;)
 
Fahrt ihr alle mit Lenkrad? Oder können hier welche was zur Controller Steuerung sagen?

Also die Standard Edition der PS4 kommt bei Amazon aktuell auf 2 Sterne bei 35 Bewertungen. Das Spiel wäre noch sehr verbuggt und mit Controller wohl schlecht zu fahren. Erinnert doch schon sehr an den ersten Teil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sauber gefahren! Hast du etwas an? Ich meine Stabis und Co?

@iceman

Lies dir die Rezensionen mal durch! Da sind sogar welche mit einen G29 drin die es nicht gebacken bekommen! Die Controller Steuerung geht in Ordnung mit etwas Übung und wenn es nicht passt, so muss man sie etwas individuell einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Abend geht es endlich weiter. Ich werd emir am Abend die Top 3 auf Spa vorknöpfen. Bin wieder richtig drin, dass Game ist einfach der Wahnsinn. Es fährt sich so perfekt. FFB, Reifen, Physik sind für mich so im Moment absolute Benchmark. :)
 
Nein, hab hier erst vor 3 Monaten angefangen und war ja 2 Wochen mit Erkältung im Bett. Da geht das nicht.
Hatte nur am WE mehr Zeit und konnte mich so erstmal der Königsdisziolin, Nordschleife, widmen. :)
 
Bist dann erstmal bei Forza raus? So angetan du von PC bist?

Wenn ich so Seba bei Destiny lese, ist der bestimmt auch noch etwas beschäftigt..

Irgendwie ist der Hype der sonst bei einem Forza da war, diesmal hier irgendwie ausgeblieben oder täuscht das?
 
Zurück