Project Cars

PC Preview
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Wir sollten aufhören uns gegenseitig so geil zu machen . :D
 
Wieder ein schlechter Tag für uns Racer :( und vor allem für PS4 only User.....
 
Wer bock hat sims zu zocken und keine XBox hat, zockt wohl noch GT6 auf der PS3.
Oder halt aufm PC
 
Also wie Schwags schon sagt sind ps4ler zz am Arsch. Und ein gt 6 ist Neilen weit von fm entfernt. :(
 
Und auf der Wii U darf man natürlich wohl wieder am längsten warten.

Aber es gibt ja auch sonst so viele Rennspiele für die Wii U. :)
 
Ich würde so einiges wetten das die Wii U Version überhaupt nicht erscheint.
 
War leider schon immer auf Nintendos Konsolen so :(

Das würde ich so pauschal gar nicht sagen, denn die Rennspielunterstützung war je nach System sogar durchaus ordentlich. Gerade beim Gamecube kann ich mich im Grunde nicht über die Auswahl der Rennspiele beklagen.

Bei der Wii U gibt es aber außer Need for Speed gar nichts. Vielleicht kommt aber wenigstens Project Cars noch dazu.
 
Ich hoffe auch noch, dass es eine Wii U Version geben wird. Für die One hab ich schon die Forza. Das reicht.
 
Das würde ich so pauschal gar nicht sagen, denn die Rennspielunterstützung war je nach System sogar durchaus ordentlich. Gerade beim Gamecube kann ich mich im Grunde nicht über die Auswahl der Rennspiele beklagen.

Bei der Wii U gibt es aber außer Need for Speed gar nichts. Vielleicht kommt aber wenigstens Project Cars noch dazu.

Nun gut. Ich meinte auch eher Exklusivtitel. Damals auf dem N64 Top Gear Rally und MCR bis zum AbwInken gezockt :)
 
Ich hoffe auch noch, dass es eine Wii U Version geben wird. Für die One hab ich schon die Forza. Das reicht.

Die WiiU Version kommt laut Entwickler später, und läuft nur mit 30fps. :kotz:
@Psycho
Eher das Gegenteilig ist der Fall. Die Forzareihe muss sogar eher zur Konkurrenz aufholen. (kein Tag/Nacht wechsel, kein Wetter, keine Benzinverbrauch,kein Reifenverbrauch, keine Langzeitrennen,)
Das hat mit modernen Rennsims eigentlich nix mehr zu tun.
 
Teil 6 kommt ja bald und auch dann wird es weitergehen. So ist Forza schon einfach genial. Natürlich fehlen einige Punkte, aber die werden zukünftig in den Nachfolgern da sein. Bin ich zumindest fest von überzeugt. Das Herz des Rennspiels, also das Fahrverhalten an sich ist perfekt. Das Tag/Nachtwechsel, Wetter etc nicht viel bedeuten müssen hat mir erst Drive Club bewiesen. Ein gutes Rennspiel, mit Forza kann es aber nicht mal annäherend mithalten.

Ist aber nur meine Meinung :)
 
Die Forzareihe muss sogar eher zur Konkurrenz aufholen. (kein Tag/Nacht wechsel, kein Wetter, keine Benzinverbrauch,kein Reifenverbrauch, keine Langzeitrennen,)
Das hat mit modernen Rennsims eigentlich nix mehr zu tun.
Bitte? Das gibt es nicht? Rennsim? Vom angeblichen König könnte man schon etwas mehr erwarten. So kann ich aber in Ruhe bei Le Mans auf der Dreamcast bleiben, das hat zufälligerweise Tag/Nacht, Wetter, Benzinverbrauch, Reifenabnutzung und Langzeitrennen. Ist aber auch erst 15 Jahre alt, vielleicht kommt mit Project Cars endlich mal ein würdiger Nachfolger. ;)
 
Wetter und Tag/Nacht wäre schon genial in Forza.
Aber ich denke die hatten bis jetzt andere Prioritäten und damit sind sie ja nun auch nicht schlecht.
 
Schon 100 mal gesagt.

Bei ner Rennsim will ich mit geilen Setups geile Zeiten in den Asphalt brennen. Da brauch ich keinen Tag/Nacht/Regen Mist. Bei nem lockeren Arcadespiel wie Forza Horizon oder Driveclub geht das klar.

Tze. Forza muss aufholen. Selten so gelacht.
 
Zurück