Project CARS: Weitere PS4-Screenshots

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Project CARS: Weitere PS4-Screenshots gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Project CARS: Weitere PS4-Screenshots

Gott, als obs heute wirklich noch "echte Screenshots" gäbe.....wenn das direct gefeedete Bilder von der PS4 sind dann stell ich mir andächtig eine goldene finish Statue aufs Nachtkästchen. :D

Ein Bild sagt mehr wie 1000 Worte.
Aber ein Video sagt mehr 1000 Bilder ;)

Gott, als obs heute wirklich noch "echte Screenshots" gäbe.....wenn das direct gefeedete Bilder von der PS4 sind dann stell ich mir andächtig eine goldene finish Statue aufs Nachtkästchen. :D

Die PS4 schafft so ne Grafik halt.Ungewohnt für Boxler gell ? :D

Na dann freu ich mich jetzt schon wenn die "Ernüchterung" im Sonylager mit voller Härte zulangt.............aber schön wenn man doch manchen alles erzählen und präsentieren kann dies für bare Münze nehmen ;)

Na dann freu ich mich jetzt schon wenn die "Ernüchterung" im Sonylager mit voller Härte zulangt.............aber schön wenn man doch manchen alles erzählen und präsentieren kann dies für bare Münze nehmen ;)

Hast du dich überhaupt schon mal mit PC beschäftigt? Sprich Videos angeschaut oder die Beta gezockt?

Falls nicht:

Preview PC:
https://www.youtube.com/watch?v=hjzcZC5a7bc

PC vs PS4 Screenshots
http://n4g.com/news/1503691/project...eenshot-comparison-gorgeous-on-both-platforms

Zuletzt bearbeitet:
"Beta gezockt" nein.........sonst ja. Aber diese Bilder sind nicht repräsentativ, unter Garantie nicht. ::)

Auf jeden Fall sinds Ingame Screens aber halt im Replay Modus.
Hübsch aussehen wirds , nur bei den 60 fps bin ich noch skeptisch.

Mein Gott, die geschossenen Bilder haben bei GT 3 schon gut ausgesehen im Photo Modus....eben drum sagt das null aus.....wobei ich sowieso der Meinung bin dass neben "Horizon 2" auch ein PC gehört, kein Thema::)

Zurück