Project CARS: Video-Grafikvergleich PC vs. PS4

Launethil

Leitender Redakteur
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Project CARS: Video-Grafikvergleich PC vs. PS4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project CARS: Video-Grafikvergleich PC vs. PS4
 
Was für ein dämlicher Videovergleich, der irgendwie garnichts zeigt!
 
Ja, eigentlich sehr schön....aber hat die PS4 eigentlich immer schon Probleme gehabt mit der Darstellung "Licht - Schatten" ? :nut: Das wird doch auf der ONE jetzt hoffentlich kein Thema sein.....und dass die Sonyaner nicht grad einen Platz an der Sonne haben.....ist eigentlich auch klar :D
 
Das ist zwar nicht "deutsch".....aber was macht das "stutzig" ? :D Das einzige wie gesagt sind die "seltsamen Schatten" der PS4 - sonst fast gleich eigentlich irgendwo :nut:
 
Die Reflexionen sehen aufm PC schon ein ganzes Stück besser aus, auch scheinen mir die Texturen irgendwie "anders" zu sein, aufm PC sehen die besser aus, siehe das "Geländer" auf der Brücke. Mir ist es trotzdem egal, sieht beides gut aus.
 
Zurück