Project CARS: Video-Grafikvergleich PC vs. PS4

gz777

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.08.2007
Beiträge
791
Reaktionspunkte
7
Was für ein dämlicher Videovergleich, der irgendwie garnichts zeigt!
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Ja, eigentlich sehr schön....aber hat die PS4 eigentlich immer schon Probleme gehabt mit der Darstellung "Licht - Schatten" ? :nut: Das wird doch auf der ONE jetzt hoffentlich kein Thema sein.....und dass die Sonyaner nicht grad einen Platz an der Sonne haben.....ist eigentlich auch klar :D
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Das ist zwar nicht "deutsch".....aber was macht das "stutzig" ? :D Das einzige wie gesagt sind die "seltsamen Schatten" der PS4 - sonst fast gleich eigentlich irgendwo :nut:
 

Puddy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2006
Beiträge
1.982
Reaktionspunkte
0
Die Reflexionen sehen aufm PC schon ein ganzes Stück besser aus, auch scheinen mir die Texturen irgendwie "anders" zu sein, aufm PC sehen die besser aus, siehe das "Geländer" auf der Brücke. Mir ist es trotzdem egal, sieht beides gut aus.
 
Oben Unten