Project CARS: Racing-Action im E3-Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Project CARS: Racing-Action im E3-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project CARS: Racing-Action im E3-Trailer
 
wenn sich Projekt Cars so steuert, wie Die Grafik is, dann is Das Der neue Rennspielkönig und GT7 wird es unheimlich schwer haben :)
 
Optisch ist das echt der Knaller.......es geht eigentlich NUR noch um die Fahrphysik und den Fun. Die Schlaftablette GT lassen wir mal aussen vor....und schauen ob es sich auch so spaßig fährt wie ein "Forza" :p....die "Karts" und die "Formel Boliden" machen mir einen sehr guten Eindruck - scheint recht viele Rennserien zu geben :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde viel Spaß mit PC haben, sollte mich gut unterhalten bis GT7 erscheint ! B)
 
Optisch ist das echt der Knaller.......es geht eigentlich NUR noch um die Fahrphysik und den Fun. Die Schlaftablette GT lassen wir mal aussen vor....und schauen ob es sich auch so spaßig fährt wie ein "Forza" :p....die "Karts" und die "Formel Boliden" machen mir einen sehr guten Eindruck - scheint recht viele Rennserien zu geben :cool:

richtig Maximus, das fasziniert mich auch und ich meine schon mehrere Strecken erkannt zu haben , mir fallen da Nürburgring und Le Mans spontan ein :)
 
richtig Maximus, das fasziniert mich auch und ich meine schon mehrere Strecken erkannt zu haben , mir fallen da Nürburgring und Le Mans spontan ein :)

Es ist sogar die Ur-Strecke von Spa am Board. Jetzt noch der alte Highspeed-Hockenheimring und das alte Layout von Spielberg und ich komme nicht mehr ausm Schwärmen raus ! =)
 
Zurück