Project CARS: Physik-Effekte werden 600 Mal in der Sekunde berechnet

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Project CARS: Physik-Effekte werden 600 Mal in der Sekunde berechnet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project CARS: Physik-Effekte werden 600 Mal in der Sekunde berechnet
 
Da hätte ich mehr erwartet, 600 mal pro Sekunde kommt mir ein bisschen dürftig vor!

;)
 
Das wird mein Renntitel Nr.1 dieses Jahr. Hoffe es kann die Erwartungen einigermaßen erfüllen.
 
Falls es nicht ein weiteres mal verschoben wird.
 
Bin auch gespannt, vor allem grafisch am PC, Lenkrad dran...mal gucke :)
 
Interessante Daten.
Frage mich jetzt wieso man s so oft berechnen und abfragen muss wenn ich es eh nur 60 mal in der Sekunde sehen kann.
 
Die Wii U folgt später? Heißt das nun, dass auch durch den späteren Release von Project Cars die Wii U-Version nicht zeitlich mit den anderen Fassung erscheint?
 
Marketing, ohne Vergleichswert bringt mir das gar nichts... auch das die Sternenkonstellation korrekt ist, kein Indiz für ein gutes Rennspiel.
 
Mal wieder ein Vergleichsvideo, diesmal gehts ums Wetter bei Driveclub und Project Cars. Das sieht bei beiden super aus, nur die Nachtfahrt sieht bei DC um einiges besser aus. Bei PC sieht man ja gar nix mehr weils so duster ist. Haben die keine Schweinwerfer bei Nacht?
Ich bin echt schon gespannt auf PC obwohl ich eigtl. kein so Simracer bin, sondern es eher arcadiger mag. Aber wenns gut umgesetzt ist brauch ich auch Project Cars ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bekommt Forza Motorsport mal richtige Konkurrenz. Hoffentlich sind viel dtm und gt austos dabei!
 
@nocturnal...die kommentare in dem video sind super :D ganzen DC fanboys kommen aus ihren löchern gekrochen.

bei PC muss man erstmal die finale version abwarten und dann die PC version rannehmen, da auf konsole mutlititel in der regel nachteile gegenüber exklusiv programmierten dingen haben.

in drive club ist der wettereffekt total übertrieben (ist halt n arcade racer) sieht aber gut aus. in PC scheint es realistischer auszusehen, aber bestimmte wassereffekte auf der scheibe scheinen eher zu fehlen (evtl noch nicht final?)

ich persönlich vermute, dass Project cars auf dem PC grafisch DC in die Tasche stecken wird, auf Konsole jedoch mit weniger Detauls läuft und daher nicht ganz an DC herankommen wird
 
Ich bin ziemlich gespannt. Hab wegen den Titel mein Equipment verbessert.
Hoffe ja auf eine echte sim wo man mal unterscheiden kann zwischen wannebe und der versteht was von Rennen.
 
Zurück