Project CARS: Offizielle Systemanforderungen - Auf Xbox One und PS4 1800p und 60 FPS angestrebt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Project CARS: Offizielle Systemanforderungen - Auf Xbox One und PS4 1800p und 60 FPS angestrebt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project CARS: Offizielle Systemanforderungen - Auf Xbox One und PS4 1800p und 60 FPS angestrebt
 
Hast du nicht erst vor kurzem einen gekauft oder verwechsel ich dass? :)
 
Der kann nur 1080 und keine 1800... Und nö, verwechselst du. Meiner ist schon ein Jahr alt.
 
Die Wii U Verspätungen von Drittherstellern habe ich jetzt verstanden. Sollen Absatzankurbler für andere Plattformen sein um Spiele wieder ins Gespräch zu bringen. Verkäufe auf der Plattform = irrelevant. Buzz um das Spiel bei verzörgetertem Releae = Gold wert.

Wann kommt eigentlich dieses B-Game auf das alle Core-Gamer gewartet haben? Sollte Bayonette 2 nicht schon längst erschienen sein und die Konsole gerettet haben?
 
Minimum GTX 260 und 1 GB VRAM ... Meines Wissens nach gibt es keine GTX 260 mit 1 GB VRAM, sondern nur 896 MB ...
 
Zurück