Project CARS: Offiziell verschoben und neuer Termin

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Project CARS: Offiziell verschoben und neuer Termin gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Project CARS: Offiziell verschoben und neuer Termin

Ja ne, is klar. Um den 3 verbliebenen Blockbustern aus dem Weg zu gehen, reiht man sich in das Dutzend der verschobenen 2015er Titel ein. Macht Sinn.

So langsam glaube ich wirklich, dass es branchenintern eine Art Statussymbol geworden ist auf 2015 zu verschieben.

Macht Sinn, hab mich schon gewundert das die es gegen Horizon 2, DriveClub und The Crew aufnehmen wollten.

Mal schauen obs auch wirklich bessser wird..braucht ja genauso lang fast ;)

Ist ja nicht so dass das spiel schlecht läuft, aber es gibt eben doch noch einige stellen wo optimiert werden müssen. In einer Simulation alle Parameter bestmöglich einzustellen ist zusätzlich noch erschwerend und wahrhaftig ein Mamutprojekt. Wenn man verfolgt wie detailiert N. Hamilton mit dem Entwicklungsteam über viele Versuchszyklen hinweg ein Fahrzeug optimiert versteht man zumindest im "Ansatz" wie viel Arbeit alleine die Parametrierung der Reifen dauert und das ist ja auch nur ein sehr kleiner Teil im Gesamtprojekt.

Ich denke es ist das beste für das Projekt und den Kunden.

Dazu kommt natürlich das Argument, dass dort viele andere Titel erscheinen, aber ausschlaggebend ist die zusätzlich benötigte Entwicklungszeit, die sie noch benötigen.

Bin ich mal gespannt, was das jetzt für die Wii U-Version bedeutet.

Aber eigentlich hab ich auf das Spiel seit der Wii U-Verschiebung eh keine große Lust mehr.

Watch Dogs wurde auch saftig verschoben.....hat es geschadet?

NEIN!

Das Ding wurde trotzdem millionenfach verkauft!

Und so wird es wohl auch hier laufen.

Wer lieber analog zu DriveClub über unfertige Spiele meckern möchte,bekommt halt nun keine Gelegenheit dazu,das bei Project Cars zu tun....aber es kommen ja noch ein paar Games,bei denen man ordentlich auf die Kacke hauen kann,weil der Start ins Wasser fiel.... ;)

Greetz

Cap

Das fällt den 4 Wochen vor Release ein,ach da kommen ja noch andere games auf den Markt . Das ist doch voll lächerlich.

Dafür gibts heute Nachmittag extra nochmal ne extra News?

Das stand heute morgen schon fest als die erste kam.

Unschön aber nicht wodrüber man sich aufregen müsste. Ich freu mich auf das spiel, bekommt mein pc und lenkrad wieder neues futter, die zusätliche zeit wird dem spiel sicher nicht schaden und es ist ja nun kein jahr verschoben sondern ein paar monate. Schade aber alles andere als ein Drama

... Wenn wir beide nicht anecken würde wäre was faul... Und langweilig!! *Heimlich abklatsch*

Irgendwie halte ich von Project Cars nicht viel.
Viel heiße Luft um nix.

Zurück
Oben Unten