Project Cars: Nvidia spricht über Physx-Effekte

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Cars: Nvidia spricht über Physx-Effekte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project Cars: Nvidia spricht über Physx-Effekte
 
Project Cars sah auf PS4 nicht so gut aus wie Driveclub. Eigentlich hätte ich das Gegenteil erwartet.
 
Leider nicht, nur zugesehen. Die Regeneffekte sind toll, aber sonst sieht es etwas trockener aus und das Kantenflimmern fand ich auch stärker als bei Driveclub, wo ich es fast gar nicht wahrgenommen habe.

Nach Next Gen sehen sie aber beide aus - nicht, dass man mich hier falsch versteht. An die im Netz gezeigten Hochglanz-Videos kommt die PS4-Variante aber nicht ran.
 
Okay, danke für die Info.
Ich behalte mein Auge dennoch auf Project Cars, hoffe halt nur das es sich nicht zu arcadig steuert.
Mit etwas Geflimmer könnt ich da mehr leben. :)
 
Project Cars sah auf PS4 nicht so gut aus wie Driveclub. Eigentlich hätte ich das Gegenteil erwartet.
Naja, Driveclub ist 30 fps und PC eben 60. Also wundert mich das nicht. Selbst die Videos vom PC mit maximalen Details sahen imho nie so gut aus wie Driveclub. Vor allem was die Umgebung betrifft.
 
Zurück