Project CARS: Neuer Vergleich - Realität vs. Spiel

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Project CARS: Neuer Vergleich - Realität vs. Spiel gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Project CARS: Neuer Vergleich - Realität vs. Spiel

Auch wenn die Bodenwellen fehlen ein Top Ergebnis. Freu mich darauf.

Na sonst habt ihr aber keine Probleme, oder ? :D......na, leckfett, das ist ja mittlerweile schon fast nicht mehr zum Aushalten. Teufel, das wird ein Jahr 2015......PC und womöglich noch "Forza 6" - viel mehr müsste von mir aus schon gar nicht mehr kommen bei den Racern :p

Na sonst habt ihr aber keine Probleme, oder ? :D......na, leckfett, das ist ja mittlerweile schon fast nicht mehr zum Aushalten. Teufel, das wird ein Jahr 2015......PC und womöglich noch "Forza 6" - viel mehr müsste von mir aus schon gar nicht mehr kommen bei den Racern :p
Und wenn du ganz brav bist, bringt Sony vielleicht noch Drive Club Online ::)

Mh, hier geht's doch um Realität vs Spiel. Für mich war jetzt auffällig, dass die Strecke in der Realität deutlich mehr Bodenwellen hat auf die das Fahrzeug reagiert und im Spiel nicht.

[QUOPliskin;2152475]Mh, hier geht's doch um Realität vs Spiel. Für mich war jetzt auffällig, dass die Strecke in der Realität deutlich mehr Bodenwellen hat auf die das Fahrzeug reagiert und im Spiel nicht.[/QUOTE]

seh ich genauso. Wär schon schön wenn man sowas einbauen könnte

Läuft die Realität auch mit 1080p60fps ?
Hoffe Eurogamer bringt da mal nen anständigen Bergleich.

Wo seht ihr da viele Bodenwellen? Weil die Cam wackelt??
Das ist der Wind und die Fhrzeugbewegungen. Hab mir das jetzt drei mal angesehen und finde gar nicht das dsa viele Wellen fehlen!

Vielleicht haben die Kollegen schon ein paar "Feierabend Bier" mehr intus......in ein paar Stunden seh ich vielleicht auch nur mehr "Wellen".....allerdings noch seh ich auch nicht merklich viele....öhm, "Wellen" ::)

Ich würde das Gewackel auch eher auf die Kamera schieben, kann doch nicht sein das ne Rennstrecke mehr Bodenwellen hat, als eine normale Straße!

Ansonsten ist das Video ne ziemlich schlechte Show, ich meine in diesem Mini, Internetvideo sieht das fast gleich aus, aber später am Fernseher Zuhause, wird das alles andere als real aussehen. Es gibt ja auch nen Battlefield 3 Video, wo EA Bilder von echten Menschen mit denen des Spiels vermischt hat und im Video sieht es dann tatsächlich recht ähnlich aus, aber Zuhause eben nicht mehr.

Den Detailgrad der in Project Cars groß beworben wird ist auch nicht so beeindruckend, wie er wirken soll, weil solche Videos gab es vor Jahren auch schin zu GT, Forza und PGR. Auch dort konnte man dann sehen, wie genau, die Strecke nachgebaut wurde.

Ich denke mal das ist ein pc Video auf Todes High Settings.

Außerdem hast du das Video nicht verstanden. Das Video ist keine Grafikshow sondern soll vor allen den Realismus aufzeigen. Das korrigieren am Lenkrad, das Verhalten in der Kurve und vor allem das man so ziemlich die selbe Runde fährt wie in echt. Das steht im Fokus.
Die Grafik ist geil aber da erwarte ich auf der One max FM5 Niveau und keine neue Referenz.

Man muss auch bedenken das ein Rennwagen kein Fahrwerk hat wie wir es kennen.
Da will der Fahrer ja gar nicht das es jede Bodenwelle/unebenheit schluckt.

Selbst jede F1 Autokanera wackelt wie ein Kuhschwanz.
Aber nicht weil die zu doof sind die festzuschrauben, sondern weil es da ein Rennwagen fährt :)

Die wackeleinlage sind wind, Geschwindigkeit und die Vibrationen des Fahrzeuges.
Man kann es auch nicht verallgemeinern.
Beispiele:
Nordschleife - da sind viele viele Unebenheiten und Bodenwellen vorhanden. Sehr alte Strecke
Nürburgring GP Abschnitt - Das Fahrwerk hat deutlich weniger zu tun, leichte Bodenwellen + leichtes auf und ab. Mittel vom alter
Lausitzring - die Strecke ist so dermaßen glatt, ist ihrem jungen alter geschuldet.

Kurzum. Eine echte Verallgemeinerung ist nicht möglich.
Und die Strecke aus dem Video kenne ich nicht.

Außerdem hast du das Video nicht verstanden. Das Video ist keine Grafikshow sondern soll vor allen den Realismus aufzeigen. Das korrigieren am Lenkrad, das Verhalten in der Kurve und vor allem das man so ziemlich die selbe Runde fährt wie in echt. Das steht im Fokus.
Die Grafik ist geil aber da erwarte ich auf der One max FM5 Niveau und keine neue Referenz.

Was ist los mir dir? Du hast das Video nichts verstanden! ;)

Zurück
Oben Unten