Project CARS: Neue Screenshots zur Xbox One-Version und 60 FPS bestätigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Project CARS: Neue Screenshots zur Xbox One-Version und 60 FPS bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project CARS: Neue Screenshots zur Xbox One-Version und 60 FPS bestätigt
 

HaloJiggi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.08.2014
Beiträge
609
Reaktionspunkte
0
Ich werde wohl nicht drumherum kommen es day one zu holen da hat forza scheinbar mal richtige konkurrenz.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Ja schön und gut, aber es ist mit der Auflösung? Mir ist wichtig, dass ich angeben kann mit 1080p, 60 FPS hört sich einfach von der Zahl schon so unwichtig an.
 

docLEXfisti

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.11.2013
Beiträge
276
Reaktionspunkte
0
Da ist deutlich Aliasing zu sehen - schön, daß nicht alle Entwickler ausnahmslos auf Bullshots zurückgreifen, wenngleich ich die Texturqualität momentan noch anzweifeln darf :)
 
Oben Unten