Project CARS: Keine Pläne es für Nintendo Switch umzusetzen

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Project CARS: Keine Pläne es für Nintendo Switch umzusetzen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project CARS: Keine Pläne es für Nintendo Switch umzusetzen
 
Warum auch? Ist auf PLatformen mit ordentlichen Lenkrändern eh viel besser aufgehoben und dazu noch ein älterer Titel, den man eh auf jeder Platform schon bekommt. Ich hoffe aber auf zukünftige TItel, dass man bei einigen dann eben doch die Wahl hat es auf der Xbox, PS4 oder mit unterwegs Feature auf der Switch zocken kann
 
Gibt es auf der Switch dann einen Controller mit analogen Schultertasten?

Ohne kann man es eh vergessen [emoji854]
 
Kannst du auch damit Vergessen. Du brauchst ein Wheel. Sonst ist das alles scheiße zu fahren. Jedenfalls im Vergleich. Bin gerade wieder total im Project Fieber! Es ist einfach der King!
 
Im Vergleich ja aber ohne Wheel ist es vollkommen spielbar und macht auch Laune !!!! Für Leute die Bock auf Simulation haben.
 
Zurück