Project CARS: Erstes Gameplay-Video der fast finalen Xbox One-Version

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Project CARS: Erstes Gameplay-Video der fast finalen Xbox One-Version gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Project CARS: Erstes Gameplay-Video der fast finalen Xbox One-Version

Bin echt gespannt wie sich das Spiel gegen Forza und Gran Turismo behaupten wird.
Mir gefällt das gezeigte Material jedenfalls sehr gut.
Jetzt muss nur noch der Umfang (Fuhrpark, Strecken und die Karriere) passen, dann haben wir so wies aussieht ein richtig geiles Rennspiel.

Geil ! Verdammte Hacke - hoffentlich kommt es wirklich nun im Mai heraus ! Hoffe das die ONE Version identisch zur PS4 Fassung ist. Bei Rennspielen ist der One Controller einfach besser, außer man hat natürlich ein Lenkrad ;)

Und auch dann, only on XBOX!

Ich wette es kommt am 11.5. und dann kotze ich so richtig ab!

Zuletzt bearbeitet:
GT und Forza kann man ab Mai getrost einstampfen. Da kommt wohl das erste Rennspiel auf die Konsole, das den Namen "Rennspiel" auch verdient und den Rennsport vermutlich auch richtig umgesetzt hat, also mit Boxen, Qualifing, realistischem Fahrerfeld, etc.

Was wäre denn am 11.05. so unpassender als davor (oder danach ?) :nut:. Also für mich wär das gar nicht so schlecht.....ich hätte ab dem folgenden Wochenende 2 Wochen Urlaub :p So, und zum Video - ja, nice. Allerdings wenn mir einer sagen würde das ist "Forza 5 mit Wetter Gedöns DLC"....dann wärs schwer dagegen zu reden. Also für einen ONE Rennspielfan jetzt auf den ersten Blick keine Evolution und für mich muss sich erst mal das Fahrgefühl beweisen - mehr sag ich dazu schon mal gar nicht im Vorfeld. Irgendwer vor mir wollte ein GT und Forza schon in Pension schicken........gut, bei GT von mir aus - aber "Forza", naaa. Ich denke da wird der Platzhirsch noch im Laufe des Jahres zeigen wer die dickeren Eier hat.......behaupte ich, wenn schon so viel gemunkelt und geschunkelt wird hier. Kurz: Haut mich nicht auf der Stelle um und mehr weiß ich erst nach den ersten Runden. :praise:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das nächste Forza immer noch kein Wettersystem hat, dann ist das echt traurig. In der Karriere wäre dann mal etwas mehr Abwechslung. Gut, ich würde es immer noch kaufen, auch ohne Wetter, weil die KI und das Gameplay einfach stimmen. Aber traurig wäre ich trotzdem.

Und zu diesem Spiel kann ich noch nicht viel sagen. Es sieht fast so gut aus wie Forza 5. Regen und Nebel gefallen mir sehr und ist ein dickes Plus meiner Meinung. KI scheint auch ok zu sein. Und das Gameplay? In diesem Fall müsste ich unbedingt mal Probefahren. Ich stehe gerade bei 50/50, kaufen oder nicht kaufen... Eine Demo könnte mich zum Kauf anregen!

Fein Fein, nur soll es dann bitte auch mal endlich rauskommen.

@Seba

Ganz klar. X1 Version.

Ich finde es schade, dass jeder Racer immer dieselben Strecken hat. Klar, es gibt erstens nicht sooooo viele auf der Welt und manche müssen einfach rein, aber dennoch könnte man da doch mal Abwechslung reinbringen. Und leider wirken die Mechaniken ein bisschen zu sehr wie auch Schienen. Konnte man besonders bei den Formel Klassen sehen. Hoffe, dass da noch ein wenig nachgebessert wird. Zur Not noch mal in den September verschieben :D

Ich finde es schade, dass jeder Racer immer dieselben Strecken hat.

Da gebe ich dir Recht. Mir reicht eigentlich nur die grüne Hölle, der Rest kann von mir aus reine Fantasie-Strecken sein :) Nein, es sollten schon alle bekannten Strecken dabei sein. Oder reale Stadt-Straßen oder Autobahnen... Warum baut niemand Autobahn-Rennen ein?

So wie dies hier :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Es erscheint anscheinend am 14.05.2015. Also laut Coolshop..
Ich werde es mir für die Playsi holen, habs ja schon im August bestellt obwohl ich die Playsi damals gar nicht besaß. Ich hoffe nur sehr stark, dass Sony endlich wieder Logitech Wheels unterstützt.

So wie dies hier :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wow, muss ich haben :D Aber so was wäre doch ok, nur halt nicht soooo wie in diesem Video. So was wie Need for Speed oder Forza Horizon, nur mit einem echtem Fahrgefühl. Oder haben die Entwickler angst, das ein Gamer statt zur Waffe greift zum Auto-Amok-Fahrer wird? Oh man, wieso kam noch keiner auf die Idee, das Spiele schuld daran sind, das es Sonntagsfahrer gibt? Spiele haben doch immer Schuld, wenn jemand durchdreht...

Zuletzt bearbeitet:
Das erinnert mich an ein Spiel, das ich früher gesuchtet habe. Mir fällt der verdammte Name gerade aber nicht ein :D

Zurück
Oben Unten