Project CARS: Erneut verschoben, dieses Mal ist es der Mai 2015

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Project CARS: Erneut verschoben, dieses Mal ist es der Mai 2015 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project CARS: Erneut verschoben, dieses Mal ist es der Mai 2015
 
Die unendliche Geschichte Teil 4 oder was?! :P
 
Die haben dieses Mal nicht ohne Grund keinen genauen Termin genannt. :D Ich hoffe mal, das Teil kommt noch vor Weihnachten, hihi. ;)
 
Scheiß News. Also die News an sich. ;)

Für Ps4 User nen weiterer Schlag ins Racer Herz. Alle anderen genießen halt weiter Forza.

Trotzdem ist es mega schade. Ich war so hot auf den Titel.
 
Ganz ehrlich mir haben Sie Ostern total versaut ! Hatte mich darauf total gefreut jetzt bekomme ich Projekt Cars und the witcher
 
Ja klar immer verschiebt nur. Nur die einzige Verschiebung, die Sinn gemacht hätte kam nicht. Nämlich diese Gen.
 
Ich wäre froh, wenn die Wii U-Version mal wenigstens einen Termin bekommen würde.
 
Buhahaaa ich lach mich schlapp..langsam wirds echt lächerlich, zum wievielten Mal wurde das nun schon verschoben und neuerdings immer Monatsweise. Dann sagt doch gleich Mai..voll die Hinhaltetaktik. Auch gut dann gubts naechsten Monat nur The Witcher3
 
Ist ja nicht das erste mal das das Spiel um mehrere Monate verschoben worden ist. Das ist schlimm
 
Kann jemand Riechsalz holen...ich glaube Psycho schäumt sonst nicht so....und die konvulsiven Zuckungen sind sicher auch nicht ganz gesund :D......@topic: na, gehts scheißen, echt jetzt :knockout:
 
Witcher3 kommt auch mitte Mai..
Ich hoffe Bloodborne kann mich bis Mai beschäftigen.
 
Stimmt April war der Mortal Kombat Monat :)
 
Zurück