Project CARS: Der Catherham 7 im Vergleich - Realität vs. Spiel

Ja ist klar, wer nicht deiner Meinung ist, der ist der Troll. Ey guck mal in den Spiegel!
 
Laut Previews soll die Gamepad Steuerung furchtbar sein. :( Hoffentlich bekommen die das gebacken.
 
Wird hier wirklich ein Pagani Zonda als häßlich betitelt ? :o
Das ist die letzte Marke die Handmade-Autos herstellen.
Gibt nichts geileres als einen Pagani Zonda Cinque. (*-*) (ok vielleicht noch der Mclaren F1) :D
 
Bin nicht so der Rennwagen-Experte, aber für meine Begriffe wurde das beste Fahrzeug hier noch gar nicht erwähnt:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:bigsmile::mosh:
 
Etwas untergeht... Klar, das Fahrzeug was den Rekord auf der Nordschleife hält und das schnellst zu fahrende Auto ist. Aber naja... ;)
P1, naja... McLaren, naja... :D
 
Wie gut das jeder ne andere Meinung hat. . . .

Zonda ist bestimmt nicht häßlich, das stimmt aber soo toll ist der auch nicht. Der Bugatti ist häßlich :)

@Max

944. Sehr geil. Hatten wir auch mal .
 
Den Bauernporsch?? :D

Kann ja jeder seine Meinung haben. Nur trollen muss auch hier nicht sein.
 
Ich versteh nicht wo du das wirkliches trollen siehst. Sorry ohne dir was zu wollen. Die Meinung könnte man bei dir ja auch oft genug haben.


Ja den Bauernporsche, aber von der Geschichte her ist das eher der 924 gewesen. Der 944 war schon eher Porsche.
 
Um es mit Finishs Worten zu sagen...

***** please...
 

Anhänge

  • 220px-Pagani_Zonda.jpg
    220px-Pagani_Zonda.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 23
  • cinque.jpg
    cinque.jpg
    5,9 KB · Aufrufe: 21
  • pagani-huayra-put-up_600x0w.jpg
    pagani-huayra-put-up_600x0w.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 21
Etwas untergeht... Klar, das Fahrzeug was den Rekord auf der Nordschleife hält und das schnellst zu fahrende Auto ist. Aber naja... ;)
P1, naja... McLaren, naja... :D

Tjoaa kann man ja nicht vergleichen, da der McLarenP1 noch keine Zeit auf der Nordschleife gesetzt hat. =)
Aufm Papier ist der P1 ja ganz knapp vor 918Spyder aber ja sind beide grenzgeniale Wagen. :D

Auch wenn keiner davon Soundtechnisch an einen 12Zylinder von Pagani Zonda rankommt. ;)
 
dessen Autos ich für die hässlichsten überhaupt halte ;)

Und nun mal eine kurze Auswahl an Autos die ich eher in diese Kategorie stecke...

Aber über Geschmack lässt sich ja streiten und jeder sollte seine Meinung haben... Bitte wählen Sie jetzt...

:D ;)
 

Anhänge

  • Fiat-Palio-729x486-162d2d4411166b38.jpg
    Fiat-Palio-729x486-162d2d4411166b38.jpg
    154,8 KB · Aufrufe: 20
  • Tango-T600-729x486-c336b454af26d9f7.jpg
    Tango-T600-729x486-c336b454af26d9f7.jpg
    189,6 KB · Aufrufe: 22
  • 250px-Fiat_Multipla_1999_BiPower.jpg
    250px-Fiat_Multipla_1999_BiPower.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 22
  • Suzuki-X-90-729x486-3a4a1172431d5b91.jpg
    Suzuki-X-90-729x486-3a4a1172431d5b91.jpg
    165,5 KB · Aufrufe: 21
Und nun mal eine kurze Auswahl an Autos die ich eher in diese Kategorie stecke...

Aber über Geschmack lässt sich ja streiten und jeder sollte seine Meinung haben... Bitte wählen Sie jetzt...

:D ;)

Hahah der Multipla ist der Klassiker unter denen. xD
Ich frage mich ernsthaft was für ein Vorstand so ein Auto für die Produktion freigeben konnte. :D
 
@ Jabba

Pagani nutzt Benz Motoren... Naja... Wie gesagt, Gechmacksache...

Und zur Nordschleife... Oh doch. Und da es das dickste Aushängeschild in dieser Klassse ist, hätten Sie es ein weiteres mal versucht aber an den 918 mit seinen 6:57 und das mit Stanibereifung, kommt im moment NIX ran.

Allerdings wäre ich auch mit einem P1 vor der Tür durchaus zufrieden ;)

Ich bin der größte Porsche Fan, da kommt für mich nix ran. Und sie sind halt die besten was den Autobazu angeht. Da kommt nix ran. Italiener schon mal gar nicht und auch die Tommis nicht. Zum Glück alles dokumentiert. Hihihi.
Allerdings alles Autos die in Ihrer eigenen Himmelsliga fahren und für uns normalsterblichen nicht zu fassen sind.


https://www.youtube.com/watch?v=K4AeUQVua-I
 
Zurück