Project CARS: Der Catherham 7 im Vergleich - Realität vs. Spiel

@ Jabba

Pagani nutzt Benz Motoren... Naja... Wie gesagt, Gechmacksache...

Und zur Nordschleife... Oh doch. Und da es das dickste Aushängeschild in dieser Klassse ist, hätten Sie es ein weiteres mal versucht aber an den 918 mit seinen 6:57 und das mit Stanibereifung, kommt im moment NIX ran.

Allerdings wäre ich auch mit einem P1 vor der Tür durchaus zufrieden ;)

Ich bin der größte Porsche Fan, da kommt für mich nix ran. Und sie sind halt die besten was den Autobazu angeht. Da kommt nix ran. Italiener schon mal gar nicht und auch die Tommis nicht. Zum Glück alles dokumentiert. Hihihi.
Allerdings alles Autos die in Ihrer eigenen Himmelsliga fahren und für uns normalsterblichen nicht zu fassen sind.


https://www.youtube.com/watch?v=K4AeUQVua-I
Da haste nur teilweise Recht was den Pagani mit den Benzmotoren angeht, Sie kaufen lediglich den Motorblock von Benz und den Rest bauen sie selber, deswegen auch der abnormale orgasmus Sound ! Kein Sound auf der Welt kommt an einem hochdrehenden Sauger V12 von Zonda Cinque ran mMn. =)

https://www.youtube.com/watch?v=mDMZN2_oRk4

OMG Gänsehaut. :o

Ahja was die Zeit auf der Nordschleife angeht, dachte der 918er Spyder hat ne 7:13 in den Asphalt gebrannt ?
Also ich habe es nicht mitgekriegt dass Mclaren mit dem P1 ne offizielle Runde in der Grünen Hölle gezeitet haben, kann aber auch sein dass ichs übersehen hab. =)

Die Porsche der 991er Generation gefallen mir hervorragend, muss auch ehrlich sagen, dass ich davor nicht wirklich von Porsche begeistert war, außer vom GT2RS und vom GT3RS der letzten Gen und vom CarreraGT der unter WalterRöhrl entstand. =)
Die LeMans Wagen ausgenommen. Aber die neuen sehen wirklich Top aus und der neue GT3 haut mich aus den Socken. :D
 
Da ich ja mittlerweile auch endlich mal Porsche gefahren bin, kann ich in Ruhe sterben ;)
 
Zurück