Project CARS: Der Catherham 7 im Vergleich - Realität vs. Spiel

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Project CARS: Der Catherham 7 im Vergleich - Realität vs. Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project CARS: Der Catherham 7 im Vergleich - Realität vs. Spiel
 
Vielleicht wird das wirklich der nächste dicke SIM Kracher...
Ich bin ja so gespannt.
 
Die Zeichen stehen gut würd ich mal behaupten.....das schaut schon mal sehr vielversprechend aus.........und das Beste, mein linkes Ei zuckt schon wenn ich mir das Video ansehe - das deutet auf einen "Rennkracher erster Güte hin" :D.
 
Und ich musste auf der PS4 nur ein Jahr auf eine RennSim warten ^^
 
Ich finde das Spiel ist überflüssig, es gibt so viele Racer mit den selben Fahrzeugen und Strecken...
 
Alter Quatschkopp du...

Bitte nenn mir neben Gran Turismo und Forza eine ernstzunehmende Sim Reihe auf den Konsolen!!

Danke....
 
Bleibe dabei. Project Cars wird die neue Referenz. Day One Kauf.
 
Das glaub ich noch nicht aber habe Hoffnung das es gut wird.
Sind halt auch nur 100 wagen und fast nur Rennwagen. Das ist das einzige was mich im Moment stört.
Die Wagen Auswahl ist bescheiden.
 
Man Lord...

Haste mal das Video gesehen??
Schau mal rein.

Mit Shift hat das nix mehr zu tun.
 
Ach der selbe Entwickler hat damals auch NfS Shift 1/2 gebracht und da haben sie auch schon von nem Sim NfS gelabert... was bezogen auf NfS durchaus stimmt.

Guck dir die Videos an, lese dir die Previews durch und lass dich in den Bann der neuen Racing Referenz ziehen. ;-)
 
Naja der Unterschied ist, Shift war eben immer noch ein NFS, während SMS diesmal ein komplett neues Projekt auf die Beine stellt. Ahja und man hat die nervigen EA Leute nicht als Chef und konnte somit voll in die Richtung entwickeln in der sie wollen.
Die 100+ Wagen sind auch in meinen Augen bissl ein Dorn, aber mal sehen wie es wird. :)
Dafür sind extrem geniale Strecken dabei. :)
 
Man Lord...

Haste mal das Video gesehen??
Schau mal rein.

Mit Shift hat das nix mehr zu tun.

Trotzdem ist es vom Shift Entwickler...

Das Video ist völlig nebensächlich. Es gibt ein Shift 2 Video, wo einfach nur ein Zonda oder wie der heißt über die Strecke, sieht auch von der Sacher her nicht unrealistisch aus.

Ob sich da realistisch anfühlt oder nicht, dass weiß ich erst ich es Zuhause hab.
 
Trotzdem ist es vom Shift Entwickler...

Das Video ist völlig nebensächlich. Es gibt ein Shift 2 Video, wo einfach nur ein Zonda oder wie der heißt über die Strecke, sieht auch von der Sacher her nicht unrealistisch aus.

Ob sich da realistisch anfühlt oder nicht, dass weiß ich erst ich es Zuhause hab.

..ein Zonda oder wie der heißt ?
Das ist echt zu hart für mein Herz. :O

Vielleicht bist du mit MarioKart besser dran. =)
 
Ich muss nicht jeden Typ eines Autoherstellers kennen, dessen Autos ich für die hässlichsten überhaupt halte ;)
 
Zurück