Project Cars: Der ambitionierte Racer in der Vorschau

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Cars: Der ambitionierte Racer in der Vorschau gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project Cars: Der ambitionierte Racer in der Vorschau
 
Also wenn ihr eine Vorabversion erhalten habt, dann entweder von Slightly Mad Studios oder Bandai Namco, aber Square Enix hat eher nichts damit zu tun :-D

Ansonsten schöner Artikel.
 
Bin etwas feucht im Höschen wenn ich das lese! :o

Das kann echt genial werden!!

Nur noch 51 mal schlafen!!
 
Dann haben wir den nächsten Teil wo wir uns battlen können.

Ich bin heiß wie Frittenfett :D
 
Und der Pit hat nun mal nen Plan. Sehe aber schon die schlechten Wertungen, da sich auf anderen Seiten/Portalen nur Noobs mit dem Game beschäftigen und es dann für den Anspruch abstrafen. Bin ich mir fast sicher!

Ich bin echt aufgeregt, 2015 wird das Jahr der Racer.
Sage mal Schwags, für welches System holst du das?
 
Für die One.

Rennspiele mit dem Controller sind einfach geil.


Ja Pit hat nen Plan und ja der Simulationsanspruch wird einige wieder "negativ" abschrecken.
 
Für die One.

Rennspiele mit dem Controller sind einfach geil.


Ja Pit hat nen Plan und ja der Simulationsanspruch wird einige wieder "negativ" abschrecken.

Hmm, alles klar. Ich hatte im hinblik auf Morpheus überlegt die PS4 Version zu nehmen. Aber da müsste ich noch nen Lenkrad ran holen, da hab ich nur Pedale.

Noch ist ja etwas Zeit. Habe aber vor 3 min meinen Urlaub eingereicht. 20.03 - 24.03..
Jetzt muss ich noch was für meine kleine finden. Ich kann kein gelaber ertragen wenn ich ne SIM fahre!
 
Ich werd die Limited Edition bei Amazon wohl doch vorbestellen. Auf Pits Worte ist ja normal immer verlass :)
 
Die Limited hat schon ein paar nette Autos extra :(
Kann man die auch mal einzeln kaufen ?
 
Ich weiß es nicht, aber beim Rennspiel kommt es mir dann auf die 10 Euro am Schluss auch nicht mehr an
 
Morpheus muss aber auch erstmal erscheinen. :)

hast du irgendwie Recht. Gibts da eigentlich eine Einschätzung?
Ich muss VR mit Raceequipment verbinden. Dann verlasse ich meine kleine, breche alle sozialen Kontakte ab und ziehe in eine ca 7 qm2 große Wohnung und bin nur noch Online zu finden :cool:
 
Das Spiel wird der Wahnsinn!!! (*-*)

Wenn man mit der richtigen Erwartung rangeht, wird das Spiel bestimmt gute Wertungen bekommen. Wenn die Tester einen Arcadetitel erwarten, dann selbst schuld..
 
Ich hab nicht mal nen Plan ob Morpheus überhaupt schon nen Termin hat :)
Ich hoffe aber das es vieleRennspiele unterstützen da diese eigentlich perfekt dafür geeignet sind.

Endlich im Cockpit links und rechts gucken wie es sich gehört.
 
Ja man.... :o
Anbremsen, einlenken und den Scheitel im Blick... Stiffler würde sagen, es ist mega Ständer Zeit!
 
Zur Wii U-Version und dem Release gibt es wohl nach wie vor keine Informationen?
 
Boah, das klingt doch "simlastiger" als erwartet.....aber passt, her damit. Ich hab auch kein Problem mit "zäher Eingewöhnung" und "feeling erst bekommen" wenns in einem nachvollziehbaren Fahrverhalten gipfelt. Als exzellentes Gegenbeispiel sei "Drive Club" erwähnt - da gibts auch Autos und Rennen bei denen man nicht um die Runden kommt......aber nur weil das Fahrverhalten völlig strange und gaga ist. Problematischerweise wird man sich diese "PC und DC" Vergleiche wohl antun müssen von der "Arcade Front von Judäa" :eek2:......andererseits bin ich froh dass es genau NICHT sowas geworden ist, sehr geil :cool:.- Allerdings mit "Rennspiel 2015" wäre ich noch sehr vorsichtig, "Forza 6" kommt auch noch :praise:
 
Zurück