Project CARS: Auf April 2015 verschoben

Irgendwas ist faul mit Project Cars, je öfter ein Titel verschoben wird, desto Flopiger wird er,
 
Ey was ist denn jetzt los? Flop? Weitere Verschiebung? Schluss mit der Ketzerei!!! :mecker:
 
Naja wird schon seine Gründe haben warum es eine zweite Verschiebung gab. Ob es wirklich nur zur Aufpolierung dient?
 
Ich hoff nur das sich mit Project Cars nicht übernommen haben.

Heiß bin ich trotzdem auf das Teil.
 
Das war jetzt nicht als Seitenhieb zu verstehen ;)

Freue mich auch drauf aber ein Grund muss es ja haben. Kann verstehen das die Laune da was runtergeht wenn man noch was länger warten muss..... Wäre bei mir nicht anders.
 
Alter ich krieg noch die Krise !!! (-.-)
Das mit dem Feinschliff können sie sich sonst wohin.....aaaahhhh, ich packs nicht mehr. Das glaubt denen doch keiner, dass sie das Game schon wieder wegen Feinschliff verschoben haben. Ich krieg langsam ein ungutes Gefühl ! :(
 
Zurück